Hannsemanns 2015-Saisonende. Denkste!

Gibts bei dir eigentlich noch Fenster, an denen keine Chili steht? :D
Super Update und Pflanzen!!! :)

Man Hannes, da hast du dir aber wirklich einen kleinen Urwald angebaut :W00t:
Trotz der ernomen Menge sehen alle mehr als gepflegt aus - wie schaffst du das alles nur? :D
Spitze!!

Gratuliere zu deinem sehr informativen und iinteressanten Thread. Eine coole Growbox hast du dir da gebastelt. Weiterhin viel Erfolg mit deinen Pflänzchen.

Toller Urwald, Hannes! :thumbup:

Wie du dieses Gewusel (auch bei der Rhombo) hinbekommst, frage ich mich ja jedes Mal. Meine ging letztes Jahr einfach schnurstracks nach oben.

Das ist ja echt der Hammer was aus dem Spüli Keimling geworden ist :thumbsup:
Super Update :)
Wobei ich schon ein bisschen enttäuscht bin dass du kein komplettes Einzelupdate gemacht hast :D:whistling:

Gut dass Du die Spüle-Chili rechtzeitig befreit hast, sonst würde Sie Dir schon die Abdeckung heben. :roflmao: Die hat sich supertoll entwickelt...noch dazu in so kurzer Zeit! Sehr schönes Update, Wuselei ohne Ende. :)

Dein Dschungel wird immer besser - sehr schön, aber das schönste ist die Spüle-Chili - die mag ich am liebsten

und dann noch so viele PI Dingsbums Früchte - einfach nur schön

Echt schön anzuschauen wie sich deine Pflanzen entwickelt haben und zum Glück hast du ja auch jede Menge an Fenstern wo sie Platz finden. ;)

Hut ab, das sind tolle Pflanzen. Blüten, Früchte und ein schier undurchdringlicher Chil-Urwald. Da gibts wahrlich nichts zu meckern :)

Zurück
Oben Unten