Hannsemanns 2016

Kopf hoch Hannes, auch wenn es unwesentlich weniger Pflanzen werden, Dein Urwald wird sicher wieder dicht besiedelt werden :D Die Pflanzen sehen alle sehr gut aus

Das wird noch was! Was du bis jetzt herangezogen hast, ist ja nun mal nicht ohne!! Und aus deiner Flächenaussaat wirst du mit Sicherheit auch noch so einiges herausholen.

Gruß Volker

Also ehrlich, so schlecht sieht es doch nicht aus :)
Aber falls du wirklich total unzufrieden bist, dann kann ich dir nach Würzburg ein paar Trostpflanzen mitbringen ;)

So wirklich zufrieden bin ich diese Saison nicht. Die Pflanzen zicken, kränkeln, krepieren. Mittlerweile sind mir locker 10 Stück verreckt. Es macht grad keinen Spaß.
Hoffe, ich bring ein paar durch. Hab noch 3 Flächenaussaaten gemacht. Jalapenos, Habis, und gemischte Superhots.

Da war wohl viel Wut im Bauch als du die Flächenaussaat gemacht hast

Heute hab ich einen Teil der Frischlinge pikiert.
130 Pflanzen haben Schuhe bekommen :)

Du hast ja schon tolle Pflanzen insofern ich das beurteilen kann Anhand deinen Regalfotos
wenn von den pikierten NUR 50% übrig bleiben sind es doch jenseits von 100 Pflanzen was ist dein Ziel damit du zufrieden bist?

Fleißig fleißig! Da hast du das Wochenende anscheinend sinnvoll genutzt! :) :D
Nun werden sie bestimmt richtig loslegen!

Wenn Hannes sein Jahresplan mit über 160 Pflanzen nicht erreicht ist das evtl. genauso frustrierend wie jemand der nur 10 Pflanzen geplant hat und dem welche eingehen. Beides mal ist es frustrierend, das Jammern verständlich und beides auf gleich Niveau.

Zurück
Oben Unten