Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei dir geht ja schon wieder einiges
Die halbe Bude ist ja schon wieder voll
Gut schaut's aus ! Wünsch dir weiterhin alles Gute für die kommende Saison !
Habe heute übrigens dein Rezept für die "Grüne Sauce" aus deinem 2015er Growlog (bei mir mit grünen Chilhuacle Negro und Giant Rocotos) ausprobiert. Ist ein tolles, scharfes Sösschen geworden! Einzige Abwandlung: Ein klein wenig mehr Salz und etwas mehr Zucker.
Tolles Rezept!
Werde meine anderen "Grünen", die noch im Tiefkühlschrank schlummern, ebenso verarbeiten!
Huch, bei dir ist ja schon wieder einiges geboten. Da wuselt es ja schon wieder - toll. Mir gefällt das Mega Rocoto-Foto. Eine einsame Mini-Pflanze verloren in einem riiiesigen Topf
Schade das es ein paar deiner kleinen nicht geschafft haben, aber du hast ja schon nachgelegt und das ergebnis sieht bis jetzt ja vielversprechend aus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.