Hat die Pflanzen schon wer im freien?

Hi,

hab´ meine Überwinterer seit Anfang April und meine Anzucht seit Ende April auf Balkonien auf der Westseite und mittlerweile alle auf Süd-Terrassien. Keine Frost- und Sonnenschäden. :happy: Also raus mit dem Grünzeugs. ;)

LG, Thomas
 
Seit gestern sind auch die letzten bei mir im Freien gelandet.
Sollte es tatsächlich nochmal kalt werden, wird es mit dem nach drinnen stellen schwierig, da sie über den gesamten Garten verteilt wurden (in Töpfen, im Gewächshaus, im Hochbeet und auch noch Freiland) :facepalm: Ansonsten hätte ich niemals alle unterbekommen... :angelic:
 
Ich bin in der kommenden Woche nicht daheim, daher bin ich mir noch nicht sicher, ob es zu riskant ist, sie nun draußen stehen zu lassen. An der Hauswand könnte ich sie zwar einigermaßen geschützt stehen lassen, aber einmal zu kalt und ich kann nicht reagieren.
 
Seit mehr als ein Monat draußen.
Sehen OK aus.... Ich hätte ws einpaar Blüten abknipsen sollen , dass sie mehr Energie für den Wuchs stecken. Der Sommer ist aber nach lang.

Das is die braune Cayenne :)
 

Anhänge

  • 1526806439108199786933.jpg
    1526806439108199786933.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 68
Zurück
Oben Unten