LordDraven7584
Survival of the fittest
Ich würde erst mal abwarten und es beobachten. Ich würde minimal was über die Blätter düngen, die homöopathische Version mit Brennesseljauche bevorzugt oder Algenextrakt(zb Algan) oder eine leichte Bittersalzlösung. Mit leichter Dosis kannst du über die nächsten Tage auch beobachten wie es sich entwickelt. Auch gucken wie die neuen Blätter aussehen.
Aufgeben würde ich nie, dafür ist zu interessant ob sich etwas wieder fängt oder einfach mal das testen was man sich sonstige nicht traut. Das natürlich nur kurz vor dem Abschreiben. Die Pflanze, bis auf das nötigste sich selbst überlassen ist auch nen Notfallplan. Manchmal hilft auch Geduld und einfach nichts machen, soviel Geduld habe ich selbst aber auch selten.
Aufgeben würde ich nie, dafür ist zu interessant ob sich etwas wieder fängt oder einfach mal das testen was man sich sonstige nicht traut. Das natürlich nur kurz vor dem Abschreiben. Die Pflanze, bis auf das nötigste sich selbst überlassen ist auch nen Notfallplan. Manchmal hilft auch Geduld und einfach nichts machen, soviel Geduld habe ich selbst aber auch selten.