G
Günter
Gast
Hinweis von mir: Ich schicke die Briefe mit dem Saatgut erst morgen an die Weiterverteiler.Wer von den Verteilern würde mir denn bitte was zukommen lassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hinweis von mir: Ich schicke die Briefe mit dem Saatgut erst morgen an die Weiterverteiler.Wer von den Verteilern würde mir denn bitte was zukommen lassen
Hmm, Du meinst also ich sollte.......Hinweis von mir: Ich schicke die Briefe mit dem Saatgut erst morgen an die Weiterverteiler.
Na wer wohl mein lieber TomHabe gerade bei myorganicseeds.com ein bisschen was gefunden und die Sorte stammt wohl aus New Mexiko
Die evtl zu erwartende Größe der Früchte hat mich jetzt überzeugt
Wer von den Verteilern würde mir denn bitte was zukommen lassen
Ohhhh, vielen lieben Dank WernerNa wer wohl mein lieber Tom
Mensch Junge, sag doch gleich, dass Du Interesse hast@Diablo_Habanero
Ist die Sorte was für dich?
Ja gerne, sieht nach einer interessanten Sorte aus. Die kannte ich bisher noch nicht. Die geht sich schon noch aus.@Diablo_Habanero
Ist die Sorte was für dich?
Und ausgeführt... Also dann mal los. Bin leider für diese Saison echt mehr als ausgebucht, aber die hat was!Aufnahme in Planungstabelle für den Chili-Rekord bereits beantragt!
Bekommst von mir eine sortenreine Frucht zum probieren. Musst mich bloß im September daran erinnern!Und ausgeführt... Also dann mal los. Bin leider für diese Saison echt mehr als ausgebucht, aber die hat was!
Mensch Junge, sag doch gleich, dass Du Interesse hast
Von dem Saatgut welches ich bekomme kann ich Dir ja auch was weiterleiten
Ja gerne, sieht nach einer interessanten Sorte aus. Die kannte ich bisher noch nicht. Die geht sich schon noch aus.