Haustiere

perukoenig schrieb:
Hallo Vicktom.

Blaptica dubia (Argentinische Waldschabe) hab ich auch einige.Sehr gutes Futtertier.
Da freuen sich deine Spinnen bestimmt immer drauf,meine Chamäleons tuns auf jeden Fall.

Grüße Rainer

hallo Rainer
die spinnen nicht so aber die Skorpione schon
die spinnen mögen lieber Heimchen,Heuschrecken und Eintagsküken

lg vicktom

perukoenig schrieb:
So,und hier noch unsere beiden Siamkatzen.Die blue-point ist unser Kater Pascha und die andere ist unsere Katze Sheela.

Grüße Rainer

Habs letzte mal noch jemanden vergessen.Wir haben auch noch den passenden Hasen zu den Katzen,die verstehen sich super.Obs an der Farbe liegt?

Das ist unser Edwin.

Grüße Rainer

Sodele, aus gegebenem Anlass http://chiliforum.hot-pain.de/thread-10913-page-3.html stelle ich hier mal unsere drei Stubentiger vor. Als Erste die Bisquit, sie wiegt so rund 7 kg.

Hier nun Diego, er ist ein kastrierter Kater (@Diego, sorry dafür) und wieg so 9,5 kg.

Und hier unsere Hummel mit 6,5 kg. Auch eine Sie, wobei der richtige Name Bumble Bee ist.

Alle Drei gehören der Rasse Maine Conn an.
Gruß...Werner

Wie schon in deinem Threat geschrieben, total süß!!! :D Ich liebe Katzen, Maine Coon ganz besonders, wenn ich mal groß bin möchte ich auch eine Maine Coon Katze haben ;) :D (Okay, oder wenn ich eine eigene Wohnung habe mit genug Platz ;) )

@Chrissi, das überlege dir bitte sehr gut. Zerkratze Möbel, na ja, nicht alle, Kratzspuren an der Tür, heruntergerissene Vorhänge, überall die langen Haare, Tapeten werden in Fetzen abgekratzt. Auf dem Parkett sind Bremsspuren der Krallen zu finden, manches Mal scheppert es auch in der Küche und dann ist Scherben aufsammeln angesagt und lauter solche Dinge. Ach ja, einen großen Elefantenfuß haben sie kurz und klein bekommen, so dass er eingegangen ist, den haben sie wohl besonders gemocht. Aber wehe wenn sie ihren Rappel bekommen, dann geht es quer durch die Wohnung, aber sie haben halt in der Wohnung freien Auslauf, Bad, Zimmer, Wohnzimmer, Küche und dürfen auch in den Keller. Ist halt so…

hehe... das hört sich ja nach viel Action an :D Aber sie sehen sooooo toll aus ;) :D Ich war vor kurzem in Hannover auf der Heimtiermesse, da waren welche ausgestellt, das sind ja schon echte Brecher :D

Hey Chrissi, na super, dann hast Du ja gesehen, was das so alles möglich ist und stimmt auch, sie sehen wirklich toll aus. Aber ja, stimmt auch, so wie Du es geschrieben hast, echte Brecher… aber schau, es sind, auch bei den Katzen, sehr unterschiedliche Individuen. Eine ist sehr scheu, eine Andere ist sehr zutraulich, verfolgt dich bei jedem Schritt und Tritt, möchte halt sehen, was da so alles abgeht. Wiederum eine andere Persönlichkeit, möchte von dir gar nix wissen, ignoriert dich, bist halt nicht ihr Typ. Also genau genommen, wie im richtigen Leben. Aber wer weiß das schon vorher... :whistling:

Ja stimmt, wie im echten Leben ;)
Mein Bruder hat seine Katze "Flü" genannt, von Flüchtling :D Das sagt ja eigentlich schon alles :D
Die hat er mit 13-14 Jahren mal vom Bauern geholt als meine Mutter im Krankenhaus war und mein Vater sie besucht hat. Er rief dann an und hat gefragt, ob er ne Katze haben könne. Meine Eltern meinten dann erstmal nein. Darauf hin meinte mein Bruder "und wenn sie theoretisch schon hier wäre???" :D Dann durfte er sie behalten. Nur richtig warm geworden ist der Kater nicht mit ihm :D

R.I.P. Honey :crying: Sie lag einfach im Käfig drinne :( mit aufgeblähten Bauch...

4mjj4zaf7tkt.jpg

Hallo Blubby, ich fühle mit dir.
Morgen, heute, muss ich mit meiner Püppi den letzten Weg nach 18 Jahren gehen, ich fürchte mich total.

Zurück
Oben Unten