Haustiere

Knuffig Harry ! :D

Kann mir gut vorstellen, dass der 'ne Menge Unsinn treibt. Dem sitzt doch der Schalk im Nacken !

mhm .....

Für mich ist es jetzt der 3. Rüde dieser Rasse. Man darf halt nie vergessen wie groß die werden und was dann an Gewicht dahinter ist.

Sieht putzig aus das Kerlchen !!! :) ... der wird schön groß ... ich kenn genau die selbe Kombination ausgewachsen :)

Hat hier zufällig jemand Ahnung von Fröschen???
Hab da noch so'n ausgedientes Aquarium stehn und meine bessere Hälfte kam heute auf die Idee dass man da ja ein paar Frösche reinsetzen könnte...

@dazend

Bedingt ja *g*. Zum Aquarium kann ich dir nur sagen, dass man darin allerhöchstens (Zwerg-)Krallenfrösche halten kann, weil die voll aquatisch sind. Alle anderen brauchen einen Landteil bzw. fast nur Land und Pflanzen und ein wenig Wasser (z. B. Dendrobaten). Was ich damit sagen will, es ist echt ne Menge Aufwand Terrarientiere (also Frösche, Molche, Echsen, Schlangen usw.) artgerecht zu halten....ne ganze Menge Aufwand und auch ne ganze Menge Kohle ist dafür nötig und ohne einiges an Wissen auch meist mit negativen Ausgang für beide Seiten (den Haltern und den Viechern) gekrönt. Also nix für mal "nebenbei". Wenn du wirklich diezsbezüglich etwas vorhast, dann mach dich bitte vorher im I-Net und/oder aus Büchern schlau und besorg dir "anfängertaugliches". Meine Mutter hat mich damals allein für die Stromkosten gehasst *g*...davon, was war, wenn ich mal ne Woche weg wollte, wollen wir garnicht reden :blush:.

unser Rokko - ein Schäfer-Hovawartmischling, 2 Jahre alt, gequält durch unsere jüngste Tochter

http://img651.imageshack.us/img651/9646/rokko.jpg

Ich hab mein "Dicken Kaatze" ein großer Kater mit 8 Kilos darf aber lt.Arzt nicht dünner werden.
Ein Amazonasbecken mit 380l mit ein paar Fischen drin.
Ameisen und Blättläusen besuchen mich immer wieder mal.Kumpel Silberfisch und Mücke Siiirrr auch!
Halbes Hähnchen im Kühlschrank.
Meine geheiratete Amsel, unser Küken und ein Schwiegertieger machen den Kleinzoo komplett!
Gruß vom Bayuwaren

Tin schrieb:
@dazend

Bedingt ja *g*. Zum Aquarium kann ich dir nur sagen, dass man darin allerhöchstens (Zwerg-)Krallenfrösche halten kann, weil die voll aquatisch sind. Alle anderen brauchen einen Landteil bzw. fast nur Land und Pflanzen und ein wenig Wasser (z. B. Dendrobaten). Was ich damit sagen will, es ist echt ne Menge Aufwand Terrarientiere (also Frösche, Molche, Echsen, Schlangen usw.) artgerecht zu halten....ne ganze Menge Aufwand und auch ne ganze Menge Kohle ist dafür nötig und ohne einiges an Wissen auch meist mit negativen Ausgang für beide Seiten (den Haltern und den Viechern) gekrönt. Also nix für mal "nebenbei". Wenn du wirklich diezsbezüglich etwas vorhast, dann mach dich bitte vorher im I-Net und/oder aus Büchern schlau und besorg dir "anfängertaugliches". Meine Mutter hat mich damals allein für die Stromkosten gehasst *g*...davon, was war, wenn ich mal ne Woche weg wollte, wollen wir garnicht reden :blush:.

jop thx für die Infos
bin so langsam auch ganz Firm mit den Tierchen i-net sei dank :D
der Aquarium zum Terrarium Umbau läuft bereits ;)
geplant sind 4 "Dendrobates Tinctorius Nominat"
Kohle und Zeit ist kein Problem ;)

Ich habe einen American Staffordshire Terrier namens Lucy !
Sie ist am 11.August 3 Jahre alt geworden.

Anhänge

• e4642ef7.m (1).jpg
    e4642ef7.m (1).jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 74
Hallo,
und wir haben eine Katzenlady und einen Kater.
Die Lady ist von Bauarbeitern gefunden worden im Abriß-
haus, da war sie gerade ganz neu.
Und der Kater war auf den Straßen von Brdbrg allein
unterwegs und viele gaben ihm einen Tritt, bis er zu
uns kam, d.h. liebe Leute haben ihn eingefangen und
uns gebracht.
Beide tolerieren sich nun, die Lady ist schon eine Zicke,
und der Kater ist sehr lieb.
Unser Hof und Garten sind groß und sie fühlen sich hier wohl.
Tja, was sie zu den Chilis sagen werden, weiß ich noch nicht.
Euch auch viel Spaß mit euren Tieren,
lieben Gruß
schoki

Ich habe einen 14 Monate alten Havaneser Rüden namens Sammy und dazu noch drei 4 Jahre alte Degu Damen Gigi, Carla und Mausi alias Mäuschen:)

RÜDE auch wenn er nen Schleifchen im Haar hat. Meine Freundin gefiel die schwarze Totenkopfschleife nicht ;(

der Oberchiller!

Sammy mit 12 Monaten der süßeste Hund überhaupt!

Zurück
Oben Unten