G
Günter
Gast
Ich lass die so in dem Beutel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ich vorgestern auch versucht, hatte noch ein Päckchen Trockenhefe. War seit 3Jahren abgelaufen. Es hat sich nicht mehr getanSchnelle Hefe
Denke ich auch. Aber 28°C sind auch ziemlich ideal. Mal sehen, ob die Produktion wirklich 7 Tage dauert.Beeindruckend, was sich in 2 Tagen tut.
Hi Ruth - das hatte ich falsch in Erinnerung.Ich selbst habe es noch nicht probiert
Das kann gern mit allen (nicht pasteurisierten) Bieren probiert werden, bei denen man einen Bodensatz erkennen kann.Hefe aus Weizenbier
Ich vermute, der Bäcker wird sagen: Verhält sich ähnlich.Also, ich gehe mal davon aus, daß es keine großartigen Unterschiede zwischen Back-Hefe und Hefe für die alkohöllische Gärung gibt; stimmt das?
So habe ich das auch verstanden - kommt halt auf den Verwendungszweck an; DAS wollte ich damit sagen.Ich denke der thread ist dazu gedacht, aufzuzeigen, wieviel Möglichkeiten es gibt selber Hefe zu machen