"Heisse Frau"

Gute Aussichten auf einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde hat Tamuly, den Guinness erkennt die von ihr geschluckten Chilis als schärfste Sorte der Welt an. In Assam zählt die Sorte zu den Grundnahrungsmitteln.

Nie im Leben hat die Bhut Jolokia geschluckt oder sich davon Kerne in die Augen gerieben.
Und selbst wenn, gehört so jemand in die Klapse oder in die Kategorie " Ich bin dumm und will sterben " :hammer:
Kerne in die Augen reiben... tststs
 
Naja, selbst wenns "nur" Cayenne oder so waren, so ne Alte gehört in psychologische Behandlung. Gibt zuviel Wahnsinnige auf der Welt *seufz*

Übrigens Link mit Bild: http://www.oe24.at/welt/weltchronik/Inderin_ass_51_Chili-Schoten_in_2_Minuten_0450710.ece
 
Also das sie so viele Chilis verspeist hat, mag ja sein.
Aber warum sollte man sich das Zeug auch noch in die Augen reiben?
Entweder unglaubwürdig das ganze oder doch ein bisschen krank. :head:
 
Ein englischer Fernsehclown macht Kohle auf Kosten von armen Menschen in Indien, welche für etwas Geld alles machen...

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/asia/india/5139845/Woman-rubs-chilli-pepper-seeds-in-her-eyes-after-setting-new-world-record.html
 
Ich würde ja in dem Fall eher drauf tippen, dass sie eine gewisse Unempfindlichkeit gegenüber Capsaicin hat. So wie es das auch bei anderen Stoffen gibt.
Und es gibt ja auch Menschen die keinen Schmerz fühlen können.

Aufgeputscht ist es so uns so. Das zieht sich ja eigentlich durch`s ganze Medienprogramm mit dieser Sensationsgeilheit.
 
Was komisch ist bei dem letzten link steht oben 28 jahre alt bei dem ersten 26 oder irre ich mich da?
 
ich glaub meine größte sorge wär in diesem fall was die chilis am nächsten tag beim rauskommen mit mir anstellen :undecided:

muß ein gefühl sein als ob man einen igel sch...t
 
hehe immer diese mediengierigen menschen. die tun auch alles um in die medien zu kommen, allerdings bezweifel ich das sie naga morich gegessen hat.

Nie im Leben hat die Bhut Jolokia geschluckt oder sich davon Kerne in die Augen gerieben.
Und selbst wenn, gehört so jemand in die Klapse oder in die Kategorie " Ich bin dumm und will sterben " Hammer
Kerne in die Augen reiben... tststs

waren es nicht naga morich? oder sind die aus der gleichen gattung ?

*edit* selbst bei einer unempfindlichkeit oder kaum gefühlte schmerzen, macht solch eine aktion bestimmt einiges im köfper kaputt.
 
Guybrush Threepwood schrieb:
ich glaub meine größte sorge wär in diesem fall was die chilis am nächsten tag beim rauskommen mit mir anstellen :undecided:

muß ein gefühl sein als ob man einen igel sch...t

Wascheinlich wird Ihr der Hintern Leuchten, und sie sich vor Lachen auf dem Pott biegen :w00t:
 
Ich esse jeden morgen 52 Schoten, das regt die Verdauung an. Der Morgenschiss kommt ganz gewiss und wenn es erst am Abend is. Des weiteren reibe ich mir nicht nur Kerne in die Augen sondern bringe gelegentlich ganze Schoten unter meinen Lidern unter.

Alles nur Kinderkram was die hier thematisieren
 
Ha, das ist noch gar nix. Ich spritze mir morgens immer 100ml Capsaicinextrakt.....
 
DieWalze schrieb:
Ha, das ist noch gar nix. Ich spritze mir morgens immer 100ml Capsaicinextrakt.....

Ach was das ist doch nichts. Ich ess jeden Morgen einen halben Teelöffel Kühne "HotChiliSauce"( ok mit nem halben Liter Milch) :D
 
Zurück
Oben Unten