"Heisse Frau"

Und Ihr haltet Euch für hart?!
Ich mach mir manchmal Tabasco auf die Pizza!

So, jetzt hab ich´s Euch aber gegeben... :hot:

MfG Tom
 
http://www.youtube.com/watch?v=I-o264Sj9GY
Hier ist ein Video von der heißen Dame, ich hab auch irgendwo jenes, auf dem sie sich die 51stk reinzieht, aber ich find es nicht....ist aber so schon hart genug ;)

mfg
Doomsday
 
Danke für den Link :)

Ich versteh aber einfach nicht warum man sich das Zeug in die Augen schmieren sollte.
Was soll denn das nur bringen? Was hat denn das nur mit Chilis, Essen und Genuss zu tun. :noidea:

Aber vielleicht gab es ja auch einfach etwas Geld für diesen Aktion. ;)
 
Ja Geld und einen Eintrag im Guiness Buch!

Ich habe gestern noch ein wenig in Youtube gesurft und da gibt es einen Typen der jede Chili pur kostet, dabei kaut er sie 1 Minute und wartet 10 Minuten was passiert!

Ja ich dachte mir nur der ist verrückt! :confused:
 
Aufjedenfall ist der Verrückt. So verrückt wie die meisten anderen hier und überall auf der Welt ;)

Der schlürft auch diverse Sossen mit einem Esslöffel :w00t: "THE SPOON" Sein einziger großer Kommentar vorher XD

Da Typ macht das aber wirklich aus Vergnügen, das siehst dem an. Der hat daran Spaß und bekommt kein Geld dafür. Der verkauft auch die Samen, siehe dem seine Website.
 
Zurück
Oben Unten