Helft mir bitte Totalschaden retten

Das hat ja alles super geklappt, hatte leider diesen Faden hier aus den Augen verloren.
Auf diese Sorte hatte ich auch ein Auge geworfen, dann aber entschieden, dass ich für diese Saison eigentlich genug habe. Die ist dann nächstes Mal dran. Ich wünsch dir viel Erfolg weiterhin mit den beiden! :thumbsup:
 
3 Wochen später ist alles gut verheilt und sieht so aus:

20170723_114857.jpg


20170723_114853.jpg
 
Mal ein Update :)
Sie leben. Allerdings haben sie Läuse. Sobald die "Suppe" nicht mehr vom Himmel fällt, hol ich Knofi für den Vampirangriff.
IMG_5573.JPG
 
Schöne Beere!
Das mit dem keimen bei momentaner Zimmertemperatur sollte gut funktionieren.
Ich habe vor einem Monat Canario keimen lassen, die Heizmatte ist kaum angelaufen durch die warmen Temperaturen und ab 22Uhr hatte ich die Steuerung abgeschalten.
Die genaue Keimdauer habe ich nicht mehr im Kopf aber ich würde zwischen 14-20Tagen sagen ohne einweichen.
 
Schöne Beere!
Das mit dem keimen bei momentaner Zimmertemperatur sollte gut funktionieren.
Ich habe vor einem Monat Canario keimen lassen, die Heizmatte ist kaum angelaufen durch die warmen Temperaturen und ab 22Uhr hatte ich die Steuerung abgeschalten.
Die genaue Keimdauer habe ich nicht mehr im Kopf aber ich würde zwischen 14-20Tagen sagen ohne einweichen.
Du weißt aber schon, wie große die Pflanze wird – oder?
 
Zurück
Oben Unten