HeMaDiHo - 2019 es geht los

Servus Holger

viel Erfolg für deine 19er Saison:happy:
Geht ja schon gut los bei Dir:thumbsup:
Da bleib ich mal dran;)
 
Huhu. Mich gibt es auch noch. Aber irgendwie ist bei mir einfach die Zeit zu knapp. Da komme ich leider kaum noch ins Forum um was zu schreiben oder bei euch anderen mit zu lesen.
Die ersten Chilis stehen schon draußen und sollten sich an die Sonne gewöhnt haben. Nachts stehen sie unterm Balkon an der Hauswand und sollten so nicht zu kalt stehen. Der Rest steht noch im kleinen Gewächshaus im Wintergarten. Doch bald muss auch der Rest umgetopft werden, da die Pflanzen zu groß werden. Selbst ohne Biergotts Technik die Blätter zu kappen, treiben bei mir an jedem Blattpaar neue Triebe aus.
Die ersten Knospen öffnen sich auch schon bald.

Hier mal ein paar Bilder vom 02.03.2019. Aktuelle werde ich mal diese Woche abends posten.
 
20190302_120211.jpg
20190302_120143.jpg
 
Zurück
Oben Unten