Wenn das die mittlere auf dem ersten Bild ist, sieht die mir verdächtig nach einer C. baccatum aus und nicht nach einer C. chinense!Ich bin bisher zufrieden. Einzug die Jay's sieht so "schlank" und etwas kahl aus...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das die mittlere auf dem ersten Bild ist, sieht die mir verdächtig nach einer C. baccatum aus und nicht nach einer C. chinense!Ich bin bisher zufrieden. Einzug die Jay's sieht so "schlank" und etwas kahl aus...
Danke, alles klar, habe meine Brille geputzt und konnte jetzt auch lesen, dass da Aji Angelo auf dem Etikett steht!Ich mach morgen ein Foto von ihr... Die die du meinst ist eine Aji Angelo.
Das sind 15 cm Durchmesser Töpfe.Gut schauen sie aus
In welcher Topfgröße stehen sie jetzt? Wird nochmal umgetopft?
Genau so sieht bei mir meine Bishops Crown aus. Ich denke und hoffe mal das das Ödeme sind
Stehen die an Tageslicht oder Kunstlicht?
habt ihr Sonnenschein gehabt oder nur bedeckt? Eine neue Theorie sagt das Ödeme wegen geringem Blaulichtanteil im Kunstlicht kommt und im Tageslicht verschwindet. Daher meine Fragen.Seit 3 Wochen ungefähr nur noch Tageslicht....
Das sind 15 cm Durchmesser Töpfe.
Nur noch den Endtopf bekommen Sie im Mai. Freue mich schon
Gemischt... War recht sonnig und für Hamburger Verhältnisse viele Sonnentage. Ich habe einen Süd-Balkon wo sie sich inzwischen schon 4 mal an die Sonne und frische Luft gewöhnen durften.habt ihr Sonnenschein gehabt oder nur bedeckt? Eine neue Theorie sagt das Ödeme wegen geringem Blaulichtanteil im Kunstlicht kommt und im Tageslicht verschwindet. Daher meine Fragen.