Herbi´s Glockenblumen Saison 2015

Da Herbi recht bildfaul geworden ist, hier ein paar aktuelle Bilder aus Herbis "Niederlassung Mittelfranken":

lOodkJQ.jpg

8y3q0sT.jpg

y3xgckb.jpg

OxvKfM8.jpg

Hey, ein Fotoservice? Beginnt Herbi jetzt schon mit outsourcing? :roflmao:

Schöne Pflanzen sinds aber allemal!

• Like
Reaktionen: mph
Da bin ich ja froh, das meine abgegebenen Pflänzchen so gut behandelt werden !!! :thumbsup:

Natürlich gibt es auch in der "Hauptstelle Unterfranken" einiges zu sehen.

Im und am GWH.

m_P1010001.jpg
m_P1010005.jpg

Im "Freigehege" Tomatillos
m_P1010007.jpg
m_P1010009.jpg

Details

m_P1010004.jpg
m_P1010006.jpg
m_P1010008.jpg
m_P1010002.jpg

Für Gurken und Tomatenfreunde
m_P1010003.jpg
m_P1010010.jpg

Auch der Salat entwickelt sich prächtig. Erdbeeren mußten nach zahllosen Amselangriffen eingezäunt werden.

m_P1010011.jpg
m_P1010012.jpg

Super Herbi :thumbup:
In und um dein GWH sieht es schon wieder klasse aus!
Sehr beeindruckend wie ordentlich alles ist und wieviel die Pflanzen schon wieder tragen :)

Ob Niederlassung Mittelfranken oder Hauptstelle Unterfranken sieht es Super aus Markus und Herbi! :thumbsup:

Habe diesmal auch Tomatillos bei die blühen wie doll. :)
Hast wieder richtig schicke Tomis bei bin schon gespannt wann sie aus der Dachrinne süppeln. :D

Gruß Jörg

Super Herbi :thumbsup:
In und um dein GWH sieht es schon wieder klasse aus!
Sehr beeindruckend wie ordentlich alles ist und wieviel die Pflanzen schon wieder tragen :)
Danke, macht auch richtig arbeit.

Ob Niederlassung Mittelfranken oder Hauptstelle Unterfranken sieht es Super aus Markus und Herbi! :thumbsup:
Habe diesmal auch Tomatillos bei die blühen wie doll. :)
Hast wieder richtig schicke Tomis bei bin schon gespannt wann sie aus der Dachrinne süppeln. :D
Gruß Jörg
Servus Jörg
Ja die Tomaten entwickeln sich prächtig. Dieses mal werden sie aber rechtzeitig gekappt.
Immer diese Ernten mit der Leiter. :(

Herbi, echt sagenhaft, was du da heuer wieder auf die Beine gestellt hast. :eek:
Gurken, die bald erntereif sind und Chilis im Freiland, die weiter sind wie bei uns hier im GWH.
Da wirste heuer vllt. wieder Ernte- Rekorde aufstellen. ;)
Mfg, Jens. :)

Es werden auf keinen Fall wieder 70 kg.
Nein, vorher wird die Plantage abgefackelt. :happy:

:thumbsup: Absolut beeindruckend, bei dieser Pflege und Sauberkeit bist zu recht der Vollstrecker, man spürt selbst auf den Fotos die Liebe zum Detail. :woot:

Erstklassige Arbeit, der VAC-Kontrolleur geht mit gutem Beispiel mit einwandfrei geradlinig geordnetem Garten voran! :thumbsup: Das hat schon was. ;)

Klasse schaut es bei dir aus Herbi :thumbsup: ist man aber auch gewohnt von Dir.

Vasco schön das du mal wieder schreibst :)

Herbi, echt sagenhaft, was du da heuer wieder auf die Beine gestellt hast. :eek:
Gurken, die bald erntereif sind und Chilis im Freiland, die weiter sind wie bei uns hier im GWH.
Da wirste heuer vllt. wieder Ernte- Rekorde aufstellen. ;)
Mfg, Jens. :)
Übrigens heute die erste Gurke verköstigt. War richtig fest und knackig. Selbstgezogen schmeckt halt doppelt gut. :thumbsup:

:thumbsup: Absolut beeindruckend, bei dieser Pflege und Sauberkeit bist zu recht der Vollstrecker, man spürt selbst auf den Fotos die Liebe zum Detail. :woot:
Viel zu viel des Lobes. :)

Top Herbi du kannst ja nicht nur Kontrollieren sondern selber machen auch ;):rolleyes:
Danke. Übrigens, die nächste Kontrolle findet voraussichtlich am 12.7.15 bei Euch statt. :D

Erstklassige Arbeit, der VAC-Kontrolleur geht mit gutem Beispiel mit einwandfrei geradlinig geordnetem Garten voran! :thumbsup: Das hat schon was. ;)
Besten Dank, werde mich weiterhin bemühen.

Klasse schaut es bei dir aus Herbi :thumbsup: ist man aber auch gewohnt von Dir.
Wo habe ich mir das nur abgeschaut? Ich glaube, der Knabe nennt sich Heiko. ;)

Zurück
Oben Unten