V
vasco
Gast
Da Herbi recht bildfaul geworden ist, hier ein paar aktuelle Bilder aus Herbis "Niederlassung Mittelfranken":
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, macht auch richtig arbeit.Super Herbi
In und um dein GWH sieht es schon wieder klasse aus!
Sehr beeindruckend wie ordentlich alles ist und wieviel die Pflanzen schon wieder tragen
Servus JörgOb Niederlassung Mittelfranken oder Hauptstelle Unterfranken sieht es Super aus Markus und Herbi!
Habe diesmal auch Tomatillos bei die blühen wie doll.
Hast wieder richtig schicke Tomis bei bin schon gespannt wann sie aus der Dachrinne süppeln.
Gruß Jörg
Übrigens heute die erste Gurke verköstigt. War richtig fest und knackig. Selbstgezogen schmeckt halt doppelt gut.Herbi, echt sagenhaft, was du da heuer wieder auf die Beine gestellt hast.
Gurken, die bald erntereif sind und Chilis im Freiland, die weiter sind wie bei uns hier im GWH.
Da wirste heuer vllt. wieder Ernte- Rekorde aufstellen.
Mfg, Jens.
Viel zu viel des Lobes.Absolut beeindruckend, bei dieser Pflege und Sauberkeit bist zu recht der Vollstrecker, man spürt selbst auf den Fotos die Liebe zum Detail.
Danke. Übrigens, die nächste Kontrolle findet voraussichtlich am 12.7.15 bei Euch statt.Top Herbi du kannst ja nicht nur Kontrollieren sondern selber machen auch
Besten Dank, werde mich weiterhin bemühen.Erstklassige Arbeit, der VAC-Kontrolleur geht mit gutem Beispiel mit einwandfrei geradlinig geordnetem Garten voran! Das hat schon was.
Wo habe ich mir das nur abgeschaut? Ich glaube, der Knabe nennt sich Heiko.Klasse schaut es bei dir aus Herbi ist man aber auch gewohnt von Dir.
Wo habe ich mir das nur abgeschaut? Ich glaube, der Knabe nennt sich Heiko.