K
Kaufi
Gast
Stapelst du die ????????????????????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
blattlaus schrieb:Super Herbi! Deine Keimquoten sind ja echt gut. Auch die Knospen sehen gut aus.
Herbi schrieb:Hallo SimoneSimone 23 schrieb:Hallo,
wie 1/3? Oh Gott du willst wohl vor Chilis keinen Garten mehr sehen; oder hast du sooo viel Platz?
Wie vielen kannst du denn maximal ein Zuhause geben?
Oder werden das Waisen? :crying:
LG
Simone
Die behalte ich natürlich nicht alle selbst. Werde ja so 350 - 400 Körner versenken. Meine netten Nachbarn, Arbeitskollegen und sonstige Bekannten stehen schon in den Startlöchern. In dem Moment, in dem ich mein GWH bestücke schleichen die schon ums Grundstück und loben meine "ach so hübschen Pflänzchen" und "ob ich da wohl wieder welche überzählig habe". Naja, da kann ich dann nicht so geizig sein. Am Ende werde ich dann so 120 -130 Stück behalten. Davon sind ja viele Zierchilis die ich auf das Terassen- und Balkongeländer stelle.
Simone 23 schrieb:Na, wie haben sich diese Zahlen denn einfach so verdoppeln können??? :huh::huh::huh:
Ausreden zwecklos....
WO bringst du die jetzt nur alle unter?? Selbst wenn du später hundert verschenkst - jetzt brauchen sie ja Pflege und vor allem Platz.
Herbi schrieb:Aktuell habe ich jetzt 731 Körner vergraben, von denen bis jetzt 376 gekeimt sind.
Ich denke, ein Tieflader wird reichen.blattlaus schrieb:Du wirst dir einen LKW mieten müssen damit du alles auf Hombres Tauschtreffen mitnehmen kannst was du los werden willst.
Heiko, alles einzeln und in Handarbeit.Fazer schrieb:731 Samen :blink: man Herbi du bist ja drauf da muste dir ja net Saatmaschine bauen die auf einmal 50 Löcher in die Erde pikst
Hallo Pe, Sortenmäßig bist Du an mir aber dicht dran.Pe schrieb:Ich bin froh, dass ich sowas schwarz auf weiß habe. 731 Samen, da bin ich ja alsolut harmlos !!! Ich hatte "nur" 345 Samen. Allerdings werden am Freitag noch welche vergraben. Sind heute angekommen !!!! Vielen , vielen Dank !!! :clapping:
Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, dann könnte ich ja was in Pflege nehmen.BhutBhut schrieb:Ich finds super! Hätt ich auch nur ein bisschen mehr Platz.....*seufz*