hero`s Sorten für 2013

Schöne Liste!

Die NewMex Big Jim würde ich nicht mehr anbauen. Das war diese Saison ger größte Reinfall bei mir im GWH. Alle Früchte (leider auch nur sehr wenige) waren sehr klein und nix besonderes. Ich befürchte, dass ich da eine falsche Lieferung bekommen habe. Dein Lieferant scheint aber jemand anderes zu sein, also wünsche ich dir viel Glück!

Grüße, Marc
übrigens war letztens Neumond und es war sau kalt ;)

Ja Marc, der Mondwechsel scheint halt doch nicht ganz ohne zu sein. :D

Gestern hatten es 2x Nr. 10 Rocoto Canario und 2x Nr. 12 Rocoto Riesen Gelb - RRG09 und heute haben
es 1x Nr. 11 Rocoto Canario und 1x Nr. 13 Rocoto Manzano Grande - rote Riesen geschafft. Bingo !!!
Mfg, Jens. :)

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zu deinen hauptgewinnen :D und immer schön über die gelben Rocoto riesen berichten

Glückwunsch Jens auch wenn du mich mit deinem Bingo schaffst! :D

Bei mir is Bingo wenn alle Samen einer Sorte geschlüpft sind und net wenn nur einer das licht der Welt erblickt! ;)
Aber jedem das seine!

Gruß Martin

Heute haben es 1x Nr. 11 Rocoto Canario und 1x Nr. 12 Rocoto Riesen Gelb - RRG09 geschafft. Bingo !!!

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir einen Glückwunsch zu den Keimlingen :clapping:

Täuscht das oder setzt du diese Saison auf Riesenfrüchte? Dann ist ja kein Wunder, dass du reduzieren musstest :rolleyes:

Kanoni schrieb:
Täuscht das oder setzt du diese Saison auf Riesenfrüchte?
Dann ist ja kein Wunder, dass du reduzieren musstest :rolleyes:

Ja, richtig erkannt. :w00t:
2013 wird das Jahr der gelben Riesen, P360 und roten Riesen. :D
Außerdem gibt es 2013 Joes Long, Big Sun und Big Jim. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, bei dir gehts keimtechnisch ja schon gut ab - wenn das mal net ne feine Saison wird :)
Glüchwunsch zu den Keimis!

Zurück
Oben Unten