hero`s Sorten für 2017

Huhu

ich staune über deine wunderschönen, großen Rocotos *neid hoch 10* :thumbsup:.

Welceh neben den gelben Riesen, ist bei dir die größte Sorte? Rocoto Gigante de los Incas oder Rocoto Arequipa? Von letzterer hab ich schonmal gelesen sie würde auch so riesen Früchte bringen!?

Die Fotos von der Gärtnerei sind auch der absolute Hammer... das mit dem hochbinden muss ich mir nochmal anschauen, vllt finde ich ja noch Fotos.... da habe ich auf jedenfall noch lernbedarf!! :laugh:

Dürfte ich so dreist sein und dich ggf. nach Saatgut (gern direkt aus einer Frucht) von den Rocotos anbetteln :shy:

Ich weiß wir haben noch nicht sonderlich viel miteinander gefachsimpelt/geschrieben, dennoch würde ich mich wirklich sehr freuen. Gerne biete ich dir auch etwas zum tausch an... falls ich irgendwas habe das dich interessiert. Für den Fall das du interessiert bist, kannst du mir ja auch eine PN schicken und ich antworte dann dort einfach mal mit einer Liste an möglichem Tauschmaterial.:shamefullyembarrased:

LG Micky

Micky, kein Problem, schreib mir einfach ne pn, alles andere klärt sich dann.

So, bei der letzten Rocoto-Ernte war wieder mal ein Ausreißer mit dabei.
Umfang stolze 36,6cm und Gewicht 229g. Sind zwar meist nur paar die so groß sind,
doch die können sich dann echt sehen lassen. Es ist der Wummi ganz hinten in der Mitte.
Einige wurden heute wieder zu Rocoto Relleno verarbeitet. ;)

Mfg, Jens. :)

Zurück
Oben Unten