Pfeffernase
Habanerolecker
Hallo Community,
ist zwar nicht meine erste Saison aber die erste die es soweit geschafft hat ohne Komplikationen.
Beim erstenmal sind mir die Pflanzen kaputt gegangen und fast nur die Tomaten und Paprika haben überlebt. Diesmal haben zwar meine Katzen den Pflanzen zugesetzt, Anzuchtbox runter geschmissen und Pflanzen angekaut, aber es gab überlebende und die neuen Samen konnten es auch von der Zeit noch schaffen.
So hier mal meine Sorten und ein paar Bilder.
6 mal Habanero rot
1 mal Tobago
1 mal Yellow 7 pot
1 mal Big black mama
1 mal Black Pearl
4 mal Jalapeno
1 mal Deep Purple
1 mal Wildchili Capverde?
Nach dem Chili Treffen in Hessen kamen noch dazu:
1 mal Rocoto de seda
1 mal Numex suave
Dann habe ich noch verschiedene Paprika und Tomaten.
Momentan bekämpfe ich Blattläuse. Erstmal alle abgepflückt und zerdrückt, scheint zu helfen. Ansonsten habe ich noch Neemöl wenn es nicht besser wird.
Habanero rot
Black pearl
Deep Purple und Habanero rot
Habanero rot
Wildchili Capverde?
Yellow 7 pot
Numex Suave
Rocoto de seda
ist zwar nicht meine erste Saison aber die erste die es soweit geschafft hat ohne Komplikationen.
Beim erstenmal sind mir die Pflanzen kaputt gegangen und fast nur die Tomaten und Paprika haben überlebt. Diesmal haben zwar meine Katzen den Pflanzen zugesetzt, Anzuchtbox runter geschmissen und Pflanzen angekaut, aber es gab überlebende und die neuen Samen konnten es auch von der Zeit noch schaffen.
So hier mal meine Sorten und ein paar Bilder.
6 mal Habanero rot
1 mal Tobago
1 mal Yellow 7 pot
1 mal Big black mama
1 mal Black Pearl
4 mal Jalapeno
1 mal Deep Purple
1 mal Wildchili Capverde?
Nach dem Chili Treffen in Hessen kamen noch dazu:
1 mal Rocoto de seda
1 mal Numex suave
Dann habe ich noch verschiedene Paprika und Tomaten.
Momentan bekämpfe ich Blattläuse. Erstmal alle abgepflückt und zerdrückt, scheint zu helfen. Ansonsten habe ich noch Neemöl wenn es nicht besser wird.
Habanero rot
Black pearl
Deep Purple und Habanero rot
Habanero rot
Wildchili Capverde?
Yellow 7 pot
Numex Suave
Rocoto de seda