Highland Chilis

• Ersteller Ersteller Deleted member 3819
  • Erstellt am Erstellt am
Heute hab ich mal nen Update der ganzen Pflanzen gemacht. Viele brauch ich nicht mehr. Die Kiste wurde umgestellt. Wird langsam voll.

k-BILD1725.JPG
k-BILD1726.JPG
k-BILD1727.JPG
k-BILD1728.JPG
k-BILD1729.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was neues von dem Versuch. Die Chili wächst wie geplahnt weiter. Habe heute aber festgestellt das die nen satten Wurzelballen hat. Warum sollte die also oben Wurzeln bilden. Raus außm Pott und Wurzeln gekürzt und wieder in Anzuchterde eingepotet.

k-BILD1730.JPG
k-BILD1731.JPG
k-BILD2319.JPG

Sehr schöne Pflanzen Gerd, denen wird die neue Box bestimmt super gefallen, endlich richtig viel Platz.

Grüße Peter

maximan36 schrieb:
Sehr schöne Pflanzen Gerd, denen wird die neue Box bestimmt super gefallen, endlich richtig viel Platz.

Grüße Peter

Danke Peter :blush: Hätte sonst die Ersten ausquartieren müssen. Ich kann mich doch so schlecht trennen.

Chili Olli schrieb:
Echt schöne Pflanzen. :)
Ja die können schon was größeres vertragen. Bin mal gespannt.

Danke. Würde die Lampe auch lieber gestern wie morgen haben. Wenn sie män schon da wär.

Heute morgen gefunden. Die Umstellung auf Haka- Rot scheint zu Fruchten. Guter Tip!

k-BILD2327.JPG
k-BILD2336.JPG

Mal nen zwischenstand meiner neuesten Bastelarbeit. Werden Schiebetüren und 2 Etagen. Die oberste ist 55cm hoch und soll, da Keimstation, mit LEDs befeuert werden. Für größere Projekte bleibt das Zwischenbrett lose.

k-BILD2340.JPG
k-BILD2337.JPG
k-BILD2342.JPG

Highländer schrieb:
Mal nen zwischenstand meiner neuesten Bastelarbeit. Werden Schiebetüren und 2 Etagen. Die oberste ist 55cm hoch und soll, da Keimstation, mit LEDs befeuert werden. Für größere Projekte bleibt das Zwischenbrett lose.

Der MacGyver unter den Chilibaueren :laugh:
Wird ja immer Besser!
Vor allem das mit den Schiebetüren finde ich ne klasse Idee um Temperatur und Luftfeuchtigkeit zu steuern :thumbup:

Danke

Die Schiebetüren sind eigentlich entstanden weils alles billiges Baumarktgedöne ist. Grade Hölzer kennen die nicht. Aber wie du schon schriebst, die Ausweichlösung gefällt mir immer besser. Die erste Lampe ist unterwegs. Der Rest von den Wandlatten dauert noch. Hänger ist leicht defekt. Keine Lust da bei Schnee dran rumzufummeln und zu schweißen.

Grade kam die Lampe. Ist zwar noch alles nen bißchen provisorisch aber so in etwa wirds aussehen. Unten wird wohl noch nen Strahler dazukommen.

k-BILD2349.JPG
k-BILD2347.JPG
k-BILD2346.JPG
k-BILD2345.JPG
k-BILD2343.JPG

Sauber Gerd, Dein Growschrank nimmt ja Formen an. :thumbup:

Toll das die Beleuchtung nun da ist, da werden sich Deine Pflanzen aber freuen. :D

Gruß Jörg

Danke

Hab leider Baustop. Kein Fahrzeug vorhanden. Meiner alten Karre ist es zu kalt. Streikt.

Mal was erfreuliches. Auch gebrochene Samen können keimen.

Langer gelber Cayenne

k-BILD2350.JPG
k-BILD2352.JPG
k-BILD2354.JPG

Die Bude wird voll

Nen paar Bilder

k-k-BILD2371.JPG
k-k-BILD2369.JPG
k-k-BILD2370.JPG
k-k-BILD2368.JPG
k-k-BILD2367.JPG