Highland Chilis

• Ersteller Ersteller Deleted member 3819
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, gott sei Dank sind Deine Dachplatten mal da! Das ist doch die Geschichte wo du seit Ewigkeiten (April?) drauf wartest!?

Sehr schön! Ich habe mir gestern auch so Pilz-Brut-Set gekauft, allerdings mal klein angefangen, die wo Penny diese Woche im Angebot hat.

Grüßle, Michi

Sunfreak schrieb:
Ja, gott sei Dank sind Deine Dachplatten mal da! Das ist doch die Geschichte wo du seit Ewigkeiten (April?) drauf wartest!?

Sehr schön! Ich habe mir gestern auch so Pilz-Brut-Set gekauft, allerdings mal klein angefangen, die wo Penny diese Woche im Angebot hat.

Grüßle, Michi

Jup, pünktlich zum Ausbruch der K&B kamen die Platten (nach 6 Monaten).

Hab mir das Set grade angeschaut. Hoffentlich ist das was. Euronenmäßig unschlagbar.

Hihi... Ja, der Post ist 4 Wochen alt... :blink: Gut, okay. Für mich war es jetzt 'ne News... :D

Wird sich zeigen müssen, ob das von Penny was taugt. Schon des Preises wegen habe ich jeweils einmal ein Set mit braunen Hüten und einmal eins mit weißen gekauft. Das Timing war gut, denn irgendwann hab ich mir mal gesagt: Wenn ich 'ne eigene Wohnung hab, dann werd ich selber Pilze züchten.

Weist du das: Kann man das erst in 14 Tagen angießen, erst dann bin ich in der Wohnung... :angel:

Grüßle, Michi

Ich weiß ja nicht wie alt die Kultur ist. In dem Begleitschein der Steinchampignon steht: 2 - 10 Grad ca. 4 - 6 Wochen. Bei Zimmertemperatur 2 bis max. 3 Wochen.

Na-ja, ich probiers einfach in 14 Tagen. Jetzt hab ich noch kein Platz für. Wird sich dann zeigen!

Grüßle, Michi

So langsam gehts los.

Heute morgen gekeimt und versenckt

k-P1 Keimling.JPG
k-P1 gelegt.JPG

Peru 1

Dann grade noch entdeckt. Rocoto Grandis schiebt die Wurzel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Frohes Fest euch allen!

Ich werde erst mal keine Zeit haben. Hier ist zu viel pasiert. Ich muß erst mal mein Leben neu ordnen und meine Familie wieder in die Gänge bekommen. Werde mich bei Zeiten wieder melden.

Guten Rutsch euch allen!

Frohe Feiertage auch für Dich und die Deinen!
Und das Alles wieder in ruhigere Fahrwasser kommt bei Dir. Allerbeste Wünsche für nächstes Jahr.

Gruß, pica

Ich drücke dir die Daumen dass alles wieder in Ordnung kommt. Ich hoffe ihr habt trotzdem ein paar erholsame Feiertage.

Auch ich drücke alle Daumen, das du bald in ruhigerem Fahrwasser schipperst.

Liebe Grüße und schöne Feiertage für Dich und Deine ganze Familie
Kati

Zurück
Oben Unten