Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem Umtopfen brauchst du mehr LSR.Reicht die eine LSR noch für diese Anzahl von Pflanzen oder soll ich eine zweite dranhängen?
Am besten lässt du sie drinnen bis die Keimblätter aus dem Samenkorn heraus sind. Ansonsten trocknet die Samenhülle schneller und bei einem evtl. "Helmträger" geht sie schlechter ab, bzw. muss erst wieder eingeweicht werden.Nun meine Frage: Sollte ich die Keimlinge, auch wenn sie sich noch nicht aufgerichtet haben bzw. noch nicht mal ganz aus dem Samenkorn herausgekommen sind (also die Keimblätter noch verdeckt sind) schon aus dem Gewächshaus mit Heizung nehmen und unter die Lampe stellen, oder erst, wenn sie anfangen sich aufzurichten/sich aufgerichtet haben?
Und dann einfach die Leuchtröhre mit 6500K nehmen?Kauf dir diese Leiste inkl. Röhre
eBay-Artikelnummer: 221723949893
Ich wollte die Halterung einfach an die Rückwand meiner offenen Küche hängen. Strahlt die wirklich so viel Wärme ab dass ich mir da was überlegen/bauen muss?Aber bedenke bitte das sich Wärme entwickelt, also sollte die Aufhängung das auch aushalten.