Hilfe, ich platze!!! 2013

Habbi Metal

Würfelsspieler aus Leidenschaft
Ehrenmitglied
So ich gebe es zu und eröffne den 2013er Thread. :D

Hilfe, ich platze!!!

Ich hab jetzt doch langsam arge Platzprobleme und muss mir bald echt was überlegen.....

P1220606.JPG

Ich denke, ich werde hier aber nicht lange alleine stehen.....:rolleyes:

Gruß Christian

Kann sein das ich im März in Norderstedt bin, vielleicht kann ich dir dann ja was abnehmen, auf das ich dann platze :D

Keine Ahnung was du meinst . man kann doch noch ganz genau den Boden unter den pflanzen sehen :lol::lol:

nanaglen schrieb:
Kann sein das ich im März in Norderstedt bin, vielleicht kann ich dir dann ja was abnehmen, auf das ich dann platze :D

Im März ist das Platzproblem wieder erledigt, dann stehen die an den Fenstern und zur Not ein paar unter kleinem Kunstlicht.

Hab gerade mal am Fenster gemessen, sind doch schon so 4500Lux und das bei trüben Wetter.
Der Fühling naht....:cool:

Oh man, bei dir ists ja voll wie bei Headbanging... Pass auf, dass die nicht anfangen zu pogen:w00t:

Ich habe nun auch einfach vier Keimlinge, alle kurz vor dem ersten Blattpaar und frisch pikiert, ans Südfenster gestellt. Mal sehen, wie die sich da machen.

Die sollten ursprgl. entsorgt werden, stellen also bei böser Spargelei keinen Verlust dar.

ohoh, wenn ich die Großen so sehe werde ich wohl bald das komplette Wohnzimmer belegen!
Aber toll sieht es schon aus....

Ist das jetzt der offizielle "ich platze thread" für 2013? Ich hab da auch so ein kleines Problem... und mit klein mein ich den Platz, den ich zur verfügung habe :whistling:

Kanoni schrieb:
Ist das jetzt der offizielle "ich platze thread" für 2013? Ich hab da auch so ein kleines Problem... und mit klein mein ich den Platz, den ich zur verfügung habe :whistling:

Klar ist das nun der aktuelle "Ich platze Thread", irgendwer muss ja beginnen.....

Dann mal willkommen im Club.;)

:whistling:

Ich hab NOCH Platz.

Wird aber auch nicht mehr lange bis zum Mangel dauern :blink:

Chili Olli schrieb:
Man .. gleich zwei Threads ... das muss ja bei dir wirklich schon Alarmzustand haben. :D :D

Nö, dies hier ist ja nicht mein Thread.
Der hier ist angelehnt an Heikos "Ich platze" Threads, wo jeder sich selbst bemitleiden darf. ;):cool:

Joar ,
dann muß ich mich wohl auch bei euch einreihen .
Aber ein wenig geht noch .
Ich kann noch 3 weitere Röhren in Betrieb nehmen aber dann wirds eng .:whistling:

Zurück
Oben Unten