Hmm.. Sommer oder nicht?

ui, mein Beileid.. zum Glück gab es sowas bis jetzt nicht dieses Jahr
 
Uns hats am 2.5. mit zum Glück nur leichtem Hagel erwischt und es ist nix schlimmeres passiert,
als das der Wind alle umgeworfen und herumgeblasen hat.
Bei uns solls die ganze Woche noch regnen aber bei bis zu 25 Grad.

Mal schauen, ich nehms wie es kommt, kanns eh net ändern.
 
Also meine Chilis verbrennen bei uns in deer Sonne^^ und esd wir die Woche immer wäörmer nur sammstag regenet es bissel! JAAA
 
Bei mir im schönen Österreich hat es leider von Montag bis heute Mittag geregnet, aber jetzt steht keine Wolke mehr am Himmel und die Sonne lacht wieder über uns!:D

Hoffe natürlich das es so bleibt und die Chili gscheit wachsen!:D
 
Gestern und Vorgestern so einen schönen Regen gehabt. So richtiger Nieselregen. Ganz sachte und zart wie man sich ihn nur wünschen kann. War super für die Pflanzen und auch das Wasserfaß ist wieder voll geworden, nachdem ich vorher alles verbraucht habe, waren immerhin 200 Ltr, für mehr reicht der Platz leider nicht. Heute nur bewölkt aber doch ziemlich windig. Soll aber bei uns jetzt rum sein mit den etwas kühleren (18°) Tagen und Nächten (10°).:sweatdrop:
Gruß Robert
 
Jetzt am Wochenende müsste es doch endlich soweit sein odeR?
Tomaten und Chilis raus?

Durch die letzten Jahre wurden wir glaube ich zu sehr verwöhnt,
dieses Jahr weiß ich garnicht was ich tun soll.
Langsam bekomme ich Platzprobleme :whistling:
 
Bei mir hat das Wetter auch (indirekte) Spuren hinterlassen:
Dank der Witterung haben sich gestern drei Schnecken über meine Pflanze nhergemacht. GsD hat es nur eine Frucht (die war allerdings fast reif) und ein paar Blätter erwischt. Trotzdem: Das gibt Krieg...



Tom
 
Misst ich muss die^^ Acker noch Fertig kriegen hmmm
Aber Morgen regnet es eh!
 
Hi Leute!

Heute war der Sommer mal wieder voll in seinem Element! :eek:
Zum Glück hab ich ne liebe Frau die mir sehr unter die Arme greift! :thumbsup:

Hier mal ein paar Impressionen vom schönen Sommertag!
Ein paar lustige Wölkchen
Anhang anzeigen 556Anhang anzeigen 557

und zwei Minuten später
Anhang anzeigen 558Anhang anzeigen 559

20 Minuten später war dann erst mal 1,5Stunden Wasserschöpfen im Keller angesagt:hammer::ranting:

Für den der möchte hab ich hier noch ein paar bewegte Bilder
http://www.youtube.com/watch?v=YhtL9wpMcuI
http://www.youtube.com/watch?v=YIoN4DvQSZM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht nicht gut aus :(

Das Downloaden dauert zu lange, hab ich abgebrochen :undecided:
 
Hallo Martin
Sieht bei dir noch fast freundlich aus. War heute um die Mittagszeit in der Nähe von Dresden auf der Autobahn unterwegs. Wolkenbruch, Höchstgeschwindigkeit 30 Kmh und trotzdem fast null Sicht. :angry:
Dann auf einem Rastplatz Blitzeinschlag in unmittelbarer Nähe, mein Auto hat richtig gewackelt und die Luft hat nach Ozon gerochen. War mir ganz schön mulmig.
Wie haben es Deine Pflanzen überstanden ?

Gruß Herbi
 
Wenn mir einer sagt wie ich die Dateien auf Youtube bekomme und ich sie wahrscheinlich auch noch verkleinern kann stell ich sie dort ein.

@Herbi
Dank meiner Frau, sie ist 5 Minuten vor mir heimgekommen!!
Leider war es nicht nur Regen, wir hätten auch genug Eis für Coktails gehabt!:scared:
 
Fazer schrieb:
Das sieht nicht gut aus :(

Das Downloaden dauert zu lange, hab ich abgebrochen :undecided:

Is halt Rapidshare; um die Urzeit kannste da halt nicht anderes erwarten(wahrscheinlich wegen den ganzen Raubkopierkiddies). Ich hab's mir trotzdem gezogen.

@Martin:Bei euch is es ja echt abgegangen. Gut das die Kübel da schon in Sicherheit waren.
Bei Youtube einfach anmelden und hochladen ;) . Verkleinern musste da nix, die max. Dateigröße liegt bei 1 Gig und die Länge 10 min. Machmal dauert's recht lange bis die Verarbeitungszeit vorbei ist und das Vid auch online ist.
Gruß matze
 
Danke matze, werds mal probieren ob ich das hinbekomme! ;)

*EDITH*
Habs hinbekommen :)

http://www.youtube.com/watch?v=YhtL9wpMcuI
http://www.youtube.com/watch?v=YIoN4DvQSZM
 
Bei mir hat es mal kurz geregnet, der Boden ist zwar feucht aber nicht richtig naß geworden, vielleicht die Tage mal
 
Zurück
Oben Unten