Hobby: Fotografie und/oder Shootings

vielen Dank--es freut mich dass euch das Bild gefällt.
Habe schon sehr viele Programme durchprobiert---Falls es jemanden interessiert--meiner Meinung nach----um HDR Bilder zusammenzusetzten ist das Prog " SNS Hdr" momentan wohl die beste Lösung (natürlich wirkende) Ergebnisse.
Aber eben auch wieder meine Meinung--andere sagen was anderes**gg*

Dann setzt Du die HDR Bilder mittels Programm zusammen.
Es gibt aber auch Kameras, die machen das automatisch, oder ?

Das Bild sieht übrigens phantastisch aus. :clapping:

ja mit einer Software---bis jetzt habe ich noch nix gesehen -- wo intern (Kamera) sehr gute Ergebnisse liefert

Ich habe von einem Bekannten gehört, das die Sony-Kameras das ganz gut hinbekommen sollen.

Also bleibt nur der "manuelle" Weg. Kamera auf Stativ, mindestens eins überbelichten, eins normal und eins unterbelichten und dann die Software dranlassen.

Das Ergebinis (Dein Bild) spricht natürlich für sich. :D

hier mal ein Makro :)
10497491434_848810402c_z.jpg

wie bei allen Bildern (ich fotografiere in RAW)--Kontrast,Schärfe,Farben angepasst

Sehr geil. Bin eigentlich Analog-Freak, aber bei solchen Bildern komm' ich schonmal in's Schwanken..

Gruß

Edith sagt: eigentlich war Björn_E's vorheriges Bild gemeint, aber das ist auch abgefahren.

Ich habe auch lange in Analog fotografiert-aber eben--die Zeit bleibt nicht stehen--mit der Ausarbeitung der digitalen Negative (RAW) kann man schon noch viel rausholen/ändern.

Zurück
Oben Unten