Höfflichkeit

Wirst du wohl...!!! :whistling::P
Ne hier wird niemanden etwas nachgesehen,
zumindestens ist das meine Erfahrung bisher.
Beide Seiten haben mal drüber diskutiert
und fertig ist die Laube.
Deswegen HIER evtl. die Segel zu streichen,
wäre mehr als unsinnig.
Von daher habt euch alle wieder lieb. ;)
Mfg, Jens. :)

hero schrieb:
Leute, kommt doch mal alle wieder nen Stückchen runter,
dann klappt es evtl. auch mit der Sichtweise des Anderen. :w00t:
Am besten bei ner Schote Bhut, nem Gläschen eiskalte 3,5-er Milch
und evtl. noch dem beruhigenden Summen ner 865-er Lichtanlage,
dann ist die Welt wieder in Ordnung. :D

mfg, Jens. :)

Der ist so gut, und das unterschreibe ich aus tiefstem Herzen, was mich auch daran erinnert das ich endlich mal in die Hufe mit meinem Lichtregal kommen sollte....

Leute, Leute, Leute.... Hi,

ich sehe das Forum als eine Art von unendlicher Konversation in die die verschiedenen Gesprächspartner (alle in diesem Forum) sich nach Bedarf einklinken.

Da man in einem laufenden Gespräch sich nicht ständig neu begrüßt reicht es nach meiner Meinung völlig aus das jeder der ein Thema eröffnet hallo sagt und jeder der "neu" sich zu dem Thema äußert dies auch tut.

Damit reicht es doch.... finde ich.

Ich selbst bin schon aus vielen Foren wieder ausgetreten weil dort ein Ton angeschlagen wurde der mit Arrogant noch wohlwollend bezeichnet ist.

Ich bin sehr froh darüber das hier so ein angenehmes Klima ist und bin deswegen gerne hier.

Sollten jetzt plötzlich Disskusionen über Höflichkeit und Floskeln Überhand gewinnen und alles Andere vernachläßigt werden fänd ich das sehr schade und würde warscheinich das Forum verlassen.

Ich finds gut wie es jetzt ist.
Bitte so lassen.

Hmmmm... Laßt es uns doch einfach so halten: jeder so, wie er oder sie will. Auf diese Weise sieht man dann auch etwas mehr vom Character. Nicht jeder von uns ist ein Höflichkeitsengel. Umso mehr laßt uns hier so sein, wie wir sind. Dann erkennt man leicht, wer wie ist (ohne daß hierbei eine negative Meinung dahintersteckt).

Ich halte es für falsch, Normen einzuführen, die ehr Pflicht sind, und den tatsächlichen Charakter oder die echte momentane Laune verdecken.

Ich selber scheine fast alle meine Threads mit "Hi" oder etwas ähnlichem angefangen zu haben, bei meinen Postings (Antworten) bin ich da aber bestimmt auch mal direkter.

Dieses Forum gefällt mir, wie es ist. Die Atmosphäre ist eigentlich recht gut hier. Ein Lob an alle.

PS: "Purzelchen, willkommen im Forum! Wenn Du Fragen hast, helfen wir alte Hasen Dir gerne!"

Zurück
Oben Unten