Hörspiele zum Runterladen

ich wollte auch schon immer mal fragen wer hier von den scharfen Usern auch Hörspielgeschädigt ist.

Das würde mich auch interessieren,
bzw. ob ihr mir irgendwelche Hörspiele/Hörbücher empfehlen könnt!?
Soll nach Möglichkeit nichts kosten und selbstverständlich legal sein!

Man möge mir bitte verzeihen, dass ich diesen uralten Thread wieder zum Leben erweckt habe. :D
Aber, da es ihn ja schon gibt, brauch' ich ja keinen Neuen auf machen. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dass du das Hörspiel aus der staubigen Ecke hervorgekramt hast!
Bin gespannt, ob sich hier noch weitere "Kopfkino-Enthusiasten" melden um dem Thema wieder etwas Leben einzuhauchen .

Auch wenn ich eher der Käufer von Hörspielen (CD MC & LP) bin, finde ich das Thema Gratishörspiele interessant.

Meine erste Empfehlung sind drei Hörspiele von Kai Meyer:
1) Der Geisterseher / 280 min. / 4 CD
2) Die Winterprinzessin / 300 min. / 4 CD
3) Loreley / 320 min. 4 CD
Sie werden aktuell fast verschenkt (je kompl. Hörspiel für 2.15€ bei Pop . De ) und sind jeden Cent wert! Allerdings gibt es sie auch kostenlos auf YT . Eine Wortgewandtheit wie ich sie selten erlebt habe.
Dann hab ich gerade dieses Hier gefunden, aber noch nicht groß reingehört.
 
Schön, dass du das Hörspiel aus der staubigen Ecke hervorgekramt hast!
Bin gespannt, ob sich hier noch weitere "Kopfkino-Enthusiasten" melden um dem Thema wieder etwas Leben einzuhauchen .

Bin hier neulich, im dunkeln, durch die Katakomben gegeistert.
Dabei hab' ich's entdeckt.

Danke für deine Empfehlungen, damit komm' ich schonmal weiter. :thumbsup:

Würde mich natürlich auch freuen, wenn sich hier noch Weitere dran beteiligen. :happy:
 
Na was wohl Die drei Fragezeichen

AC8B891D-4524-4BD0-942E-2F3F61E6E24E.jpegCD408F6F-2248-43A1-80AF-E834E9050A41.jpeg89CCB30A-F6EB-42A1-AC40-4CA133280A99.jpeg5788FE59-96E6-4C76-85CC-40E42978B940.jpeg
 
Zurück
Oben Unten