Hola aus dem Rhein-Main-Gebiet

sackrudi

Chiligrünschnabel
Beiträge
29
Hi,

da ich jetzt schon eine Weile hier unterwegs bin und ab und an was poste, werf ich hier mal ein Hallo in die Runde!
Da ich im Internet eher ungern persönliche Daten (zumindest öffentlich, PN ist wieder entspannter) preisgebe, könnt ihr mich gern Rudi rufen:D.

Ich habe, wenn auch mit zu spätem Start, dieses Jahr das erste Mal Chilipflanzen selbst gezogen und nach einigen Jahren Abstinenz überhaupt eigene Pflanzen vor dem Haus. An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an @streuner für das Angebot mit den Pflanzen und damit überhaupt an die Möglichkeit an reife Chilis aus "eigenem" Anbau zu kommen.

LG

PS: Natürlich an dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an die bisherigen Ratschläge bei Fragen/Problemen!

chilis.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen Rudi und viel Spass hier im Forum!
 
Moin Rudi!


Das sieht schon sehr gut aus bei dir!
Da wirst Du bestimmt auch was ernten.

LG aus Bremen!
 
Willkommen bei uns Rudi :), deine Pflanzen können sich ja wirklich sehen lassen!:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten