Holy-Chili ein Chili Dokumentarfilm entsteht.

Ich werde auch noch einiges unters Volk bringen.
Oberursel und WÜ Erntetauschtreffen sind geplant und ich werde sicher auch noch das eine oder andere "böse Briefchen" verschicken.;)
 
Ich kram mal wieder den alten Faden hervor. Hat eigentlich wer die Doku gesehen? Taugt sie was? Finde sie auch leider nirgends online. Hat wer Kontakt zu den Machern per facebook (p.s. nein, ich habe selbstverständlich kein fb und kann nicht selber fragen)? :)
 
Ich bin vor einiger Zeit in den Genuss gekommen. Gibt auf jeden Fall einen schönen Einblick in Chilis in Indien.
Ich habe Kontakt zur Eva und werden sie mal drauf ansprechen, vielleicht gibt es die Möglichkeit das mal für Hot Painler zu zeigen.
 
Ich bin vor einiger Zeit in den Genuss gekommen. Gibt auf jeden Fall einen schönen Einblick in Chilis in Indien.
Ich habe Kontakt zur Eva und werden sie mal drauf ansprechen, vielleicht gibt es die Möglichkeit das mal für Hot Painler zu zeigen.
Das wäre super, danke für den Einsatz :thumbsup:
 
Hast du nen Tipp wo man die sich ansehen kann?

Ich habe Eva über Facebook angeschrieben und drauf aufmerksam gemacht das hier Interesse besteht. Sie ist ja auch hier im Forum angemeldet. Vielleicht meldet sie sich direkt hier oder bei mir. Ich gebe es hier dann auf jeden Fall weiter.
Aktuell ist meines Wissens nach keine öffentliche Möglichkeit die Doku zu sehen. War bei ein Paar Festivals.
 
Hallo,
ohja, ich hoffe Sie meldet sich. Ich hätte auch Interesse, und würde diese Doku gerne sehen :)
Danke!
 
Ich habe Eva über Facebook angeschrieben und drauf aufmerksam gemacht das hier Interesse besteht. Sie ist ja auch hier im Forum angemeldet. Vielleicht meldet sie sich direkt hier oder bei mir. Ich gebe es hier dann auf jeden Fall weiter.
Aktuell ist meines Wissens nach keine öffentliche Möglichkeit die Doku zu sehen. War bei ein Paar Festivals.
Hat Eva sich denn über FB gemeldet?
 
Zurück
Oben Unten