Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na da hast Du einen Untermieter im garten der keine Chilis mag - müsste allerdings schon etwas größeres sein
Wieder so eine schöne Blüte gefällt mir gut
Wühlmäuse weniger. Maulwürfe haben wir.
An der Geschichte ist halt echt die Stelle und das es immer nur ein einzelne Pflanze ist habe auch geschaut es ist kein Gang drunter.
Kleine Dia Show mit Rocoto Blüten Bilder von heute.
die P655 setzt an und was ich gehofft tritt ein die Fruchtform und Größe hat nichts mit dem Original zu tuen. Hoffe das die dieses Jahr zumindest reif werden
Bin sehr gespannt wie die verschiedenen sich alle entwickeln.
Das mit der ausgegrabenen Pflanze ist echt strange
Ich tippe auch auf einen Marder oder Dachs. Da muss sich etwas Interessantes in der Erde befinden, zb Engerlinge. Die Rocoto war anscheinend nur im Weg
Weil die Original sind von der Fruchtform her nichts besonders davon habe ich X die ähnlich sind. Die Reihe P649-P659 ist eine Reihe aus Kommerziellen Früchten die ich vor 2 Jahren erworben habe. Letzes Jahr im Anbau hat sich gezeigt das die Fruchtform nicht so ist wie das Original zumindest bei der P653 und die Fruchtform die dabei raus gekommen ist war anders als alles andere was ich bis dahin an Capsicum pubescens angebaut habe. Deswegen habe ich dieses Jahr wieder alle 10 Varianten angebaut und bin sehr gespannt was Interessantes dabei rum kommt.
Die P655 ist schon mal sehr gut mit ihren gewellten Früchten. Die erinnern fast etwas an C.baccatum.
@mph Hatte letzes Jahr keine Reif bekommen. Die gekauften waren damals geschmacklich gut. Ob die stabil werden weiss ich natürlich nicht ich bezweifel es aber da ich ja vor Jahren schon mal eine Interessante Sorte mit ähnlichem Hintergrund hatte und die wurde nie auch nur annähernd stabil.
Macht trotzdem Spass mal zu schauen was dabei rauskommt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.