Alexander_Hicks
Hombre
Jetzt sollte es passen !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt sollte es passen !
In den letzten zwei Beiträgen sehe ich auch keine Bilder mehr.
Wenn ich den Link der Bilder direkt eingeben, wird von mir User und Passwort von einem Google-Account abgefragt.
Daran wird es wohl liegen, was wir nichts angezeigt bekommen.
Wenn ich user und pw eingebe, wird mir das Bild angezeigt.
So ging es mir vor Monaten mit den Bildern von meiner Facebookseite. Das funktionierte und von einem Tag auf den anderen nicht mehr. Danach änderte ich einige meiner Beiträge, aber dann änderte Facebook wieder etwas. Da die meisten Bilder mittlerweile sowieso auch auf meiner Chiliseite sind, binde ich sie teilweise von dort ein. In letzter Zeit nahm der Traffic zu und ich nutze deshalb mehr die Galerie des Forums. Dort kann ich einfach die URL vom Foto auf meiner Seite rein kopieren und noch die Beschreibung, die ich sowieso auch auf meiner Seite zu jedem Foto habe.Irgend etwas passt da bei Google nicht. Habe heute morgen alles ausgetauscht und dann abgemeldet von Google und Forum das getestet und nach dem es nicht ging hat es dann geklappt. Und jetzt ist es wieder weg. Tut mir Leid werde bei den nächsten Bildern die selber Hoasten arbeite gerade an eine schnelle und einfache Lösung.
@Hombre
du schriebst doch hier mal etwas über das Einweichen von altem Saatgut mit einer neuen Methode von dir. Habe ich das überlesen, oder gibt es bislang keine verwertbaren Ergebnisse dazu?