Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke,, Du auch!....und hau rein.
Danke Unsere Tochter hat mir geholfen. Wir hatten Spaß und haben 31 Chilibabys die ersten Schuhe angezogen.Viel Spaß!
Genau Und irgendwann kann sie mich bei Abwesenheit vertreten. Sie übt fleißig. Letztes Jahr hatte sie eine Frontera Sweet als Zimmerpflanze in ihrer Schulklasse. (4.)Sehr schön, da wird mit dem Nachwuchs schon der Nachwuchs herangezogen.
Unser Sohn ist auch 18. Er durfte meine (fast 100) Anzuchttöpfe säubern. Natürlich hat er auch eine Belohnung bekommen. Von der Large Black Thai dürfte noch paar Körner da sein. War allerdings unverhütet.Genau das gefällt mir auch gut. Ellbogenflasche benutze ich auch. Nur die Jiffys nicht. Die Large Black Thai neide ich dir ja etwas. Mein Sohn ist heute 18 geworden, der hat da leider kein Interesse. Sieht vielversprechend aus. Möge Ceres dir gewogen sein.
Ich Könnte Dir welche in die Post stecken.Wolltest du mir die anbieten ?
Die kam von Dir über Toty zu mir und somit zu Alex Diese reift rot ab, hast Du eine Variante, die braun bleibt?Die Samen von der Large Black Thai hast du von wo??
Large Black Thai:
Ausgereift leider nicht wirklich dunkel, die Originalbeere war rot-braun, da scheint sich was eingekreuzt zu haben. Aber lecker ist sie, schön süß und mit einer guten Schärfe. Das Pulver wird bestimmt lecker.
So klein ist die WeltDie kam von Dir über Toty zu mir und somit zu Alex Diese reift rot ab, hast Du eine Variante, die braun bleibt?