Hot and Spicy 2020

2 Wochen nach dem Aussäen sind inzwischen vergangen.
Brutkästen.jpg

Es hat sich bisschen was getan....
Keimlinge 01.jpg

Einzigste dunkle Sorte in 2020: Large Black Thai
Large Black Thai.jpg

Die beiden Vicentes Annuum hatten mehr als 2 Keimblätter
Vicentes Annuum 03.jpg

Vicentes Annuum 04.jpg

Die Kinderschuhe stehen bereit:
geputzte Kinderschuhe.jpg

Jetzt geht´s los mit eintopfen.

Schönen Sonntag! :)

Genau das gefällt mir auch gut. Ellbogenflasche benutze ich auch. Nur die Jiffys nicht. Die Large Black Thai neide ich dir ja etwas. Mein Sohn ist heute 18 geworden, der hat da leider kein Interesse. Sieht vielversprechend aus. Möge Ceres dir gewogen sein.

Sehr schön, da wird mit dem Nachwuchs schon der Nachwuchs herangezogen. :angelic:
Genau :happy: Und irgendwann kann sie mich bei Abwesenheit vertreten. Sie übt fleißig. Letztes Jahr hatte sie eine Frontera Sweet als Zimmerpflanze in ihrer Schulklasse. (4.)

Genau das gefällt mir auch gut. Ellbogenflasche benutze ich auch. Nur die Jiffys nicht. Die Large Black Thai neide ich dir ja etwas. Mein Sohn ist heute 18 geworden, der hat da leider kein Interesse. Sieht vielversprechend aus. Möge Ceres dir gewogen sein.
Unser Sohn ist auch 18. Er durfte meine (fast 100) Anzuchttöpfe säubern. :D Natürlich hat er auch eine Belohnung bekommen. Von der Large Black Thai dürfte noch paar Körner da sein. War allerdings unverhütet.
Danke für die guten Wünsche. Ich wünsche Dir dies auch. :thumbsup:

Die Samen von der Large Black Thai hast du von wo?? Reift die rot oder braun ab? Ich hatte vor ein paar Jahren 3 Varianten davon.

Die Samen von der Large Black Thai hast du von wo??
Die kam von Dir über Toty zu mir und somit zu Alex :D Diese reift rot ab, hast Du eine Variante, die braun bleibt?

Large Black Thai:

IMG_20190628_081009-01.jpeg

Ausgereift leider nicht wirklich dunkel, die Originalbeere war rot-braun, da scheint sich was eingekreuzt zu haben. Aber lecker ist sie, schön süß und mit einer guten Schärfe. Das Pulver wird bestimmt lecker.

Zurück
Oben Unten