Hot-Ball-Contest 2022đŸŒ¶đŸŒ¶đŸŒ¶

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Sers Hot-Ballers,

hier mal meine 3 Ballis:cool:

v.l.n.r.
'Pepe' (Pequin da Ischia)
'Olivia' (Rocoto Olive Mini)
'Chello' (Bonsai x 5Colour)

20220330_115558.jpg

Hier tut sich NĂŒx... Nade... die NĂŒsse wollen einfach nich...

OK, dann andere Taktik... Wasserstoffperdingens, zum Aufweichen der HĂŒlle, muss her. Ich wĂŒrd ja sooo gerne mitspielen ;-)

@Silvaner
hast du noch eine Sorte/Samen von letztem Jahr die Ernte?? dann nimm die, die mĂŒssten binnen 3-5 Tagen keimen! ansonsten morgen frĂŒh zum Supermarkt eine kleine TĂŒte Mini-Snackpaprika holen (rote oder gelbe) und sofort in die Keimbox auf die Heizmatte oder warmen Platz..die frischen Samen mĂŒssten dann auch binnen 3-6 Tagen noch keimen ;)

Ich hab heute den "Samentopf" vollstÀndig ausgeschöpft. Da wird sicher das eine oder andere Korn treiben.

ansonsten morgen frĂŒh zum Supermarkt eine kleine TĂŒte Mini-Snackpaprika holen
Hab schon alles abgeklappert, hier in Franken sind Chilis wohl nicht sooo gefragt. Ich hab mal per Express bei einem HĂ€ndler geordert, die sollten morgen eintreffen.

Danke fĂŒr die aufmunternde Worte, das wird schon noch. Und bist Du nicht willig... so gebrauche ich Gewalt ^^...

-Dirk

darum schrieb ich ja: Mini-Snackpaprika, NICHT CHili ;) fĂŒr den Hot Ball Contest dĂŒrfte es auch eine Paprika sein, da Capsicum
Wir/ich möchten das Ergebnis ja auch kulinarisch verwerten können :-D

Das wird schon noch *sicherbin*.

*Editmeint* gerade die NĂŒsse gecheckt. Zwei Equador Purple haben die Nase aus der HĂŒlle gestreckt. Es ist also noch Leben vorhanden *smile*.

Am Wochenende kommen die dann in die Erde des Balls... auf das sie auch anwachsen mögen...

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ich habe schon andere Events in TennisbÀllen bestritten. Da gehen auch 3 Portionen :-D

Es ist der Spaß an der Freude... des Austausches, Bilder teilen und SprĂŒche klopfen. = Fun 4 everyone. Das Leben ist schon ernst genug... laßt uns hier Spaß haben :-)

-Dirk

Wir/ich möchten das Ergebnis ja auch kulinarisch verwerten können :-D

Das wird schon noch *sicherbin*.

*Editmeint* gerade die NĂŒsse gecheckt. Zwei Equador Purple haben die Nase aus der HĂŒlle gestreckt. Es ist also noch Leben vorhanden *smile*.

Am Wochenende kommen die dann in die Erde des Balls... auf das sie auch anwachsen mögen...
Jungs, ich habe schon andere Events in TennisbÀllen bestritten. Da gehen auch 3 Portionen :-D

Es ist der Spaß an der Freude... des Austausches, Bilder teilen und SprĂŒche klopfen. = Fun 4 everyone. Das Leben ist schon ernst genug... laßt uns hier Spaß haben :)

-Dirk
Deine Art zu schreiben erinnert mich irgendwie stark an Jemanden :whistling:
Evtl. hast du ja nen Zwillingsbruder đŸ€Ș

Falls ich hier nicht willkommen bin, bitte ich mir das kund zu tun.
Das hab ich doch gar nicht gemeint😉
Jeder ist hier willkommen👍

Ich kannte nur mal jemanden hier im Forum der mit Ă€hnlichem Humor schrieb und der war zufĂ€llig auch Frangge und hieß auch Dirk😉

Hat nix mit Dir zu tun, ist eben wohl nur ein dummer Zufall👍

Hau reinđŸ€˜

Ich schreibe hier mit Humor? Das wĂ€re mir neu... ich bin nĂŒchtern.

Und... Franken und Humor? Das ist wie Feuer und Wasser... passt so gar nicht.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben Unten