Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nim eine anderes Sorte, wo Du sicher bist sie sind KeimfĂ€hig. Bis 10.4.ist nicht mehr viel Zeit.Ich wĂŒrd ja sooo gerne mitspielen ;-)
Hab schon alles abgeklappert, hier in Franken sind Chilis wohl nicht sooo gefragt. Ich hab mal per Express bei einem HĂ€ndler geordert, die sollten morgen eintreffen.ansonsten morgen frĂŒh zum Supermarkt eine kleine TĂŒte Mini-Snackpaprika holen
darum schrieb ich ja: Mini-Snackpaprika, NICHT CHili fĂŒr den Hot Ball Contest dĂŒrfte es auch eine Paprika sein, da Capsicum die hĂ€tte man ĂŒberall bekommen, aber du hast ja schon Samen bestellthier in Franken sind Chilis wohl nicht sooo gefragt.
Wir/ich möchten das Ergebnis ja auch kulinarisch verwerten können :-Ddarum schrieb ich ja: Mini-Snackpaprika, NICHT CHili fĂŒr den Hot Ball Contest dĂŒrfte es auch eine Paprika sein, da Capsicum
So ist es richtig. Man muss sich einfach auch mal hohe Ziele setzen. Das Volumen eines Tennisballs wird oft unterschÀtzt...Wir/ich möchten das Ergebnis ja auch kulinarisch verwerten können :-D
evtl. wird es fĂŒr 1-2Portionen Spaghetti "Diavolo" oder 1 x Chili con carne reichen Daumen drĂŒckenWir/ich möchten das Ergebnis ja auch kulinarisch verwerten können :-D
manchmal vermisse ich die Funktion 2 Smileys als Like gleichzeitig setzen zu können..in diesem Falle:So ist es richtig. Man muss sich einfach auch mal hohe Ziele setzen. Das Volumen eines Tennisballs wird oft unterschÀtzt...
Wir/ich möchten das Ergebnis ja auch kulinarisch verwerten können :-D
Das wird schon noch *sicherbin*.
*Editmeint* gerade die NĂŒsse gecheckt. Zwei Equador Purple haben die Nase aus der HĂŒlle gestreckt. Es ist also noch Leben vorhanden *smile*.
Am Wochenende kommen die dann in die Erde des Balls... auf das sie auch anwachsen mögen...
Deine Art zu schreiben erinnert mich irgendwie stark an JemandenJungs, ich habe schon andere Events in TennisbÀllen bestritten. Da gehen auch 3 Portionen :-D
Es ist der SpaĂ an der Freude... des Austausches, Bilder teilen und SprĂŒche klopfen. = Fun 4 everyone. Das Leben ist schon ernst genug... laĂt uns hier SpaĂ haben
-Dirk
Falls ich hier nicht willkommen bin, bitte ich mir das kund zu tun. Somit wĂŒrde ich mir Zeit ersparen. Ich weis zwar nicht, worum es geht... aber nur zu.Deine Art zu schreiben erinnert mich irgendwie stark an Jemanden
Evtl. hast du ja nen Zwillingsbruder
Das hab ich doch gar nicht gemeintFalls ich hier nicht willkommen bin, bitte ich mir das kund zu tun.