Hot Currywurst - Scoville Challenge Reloaded - Das ultimative Schärfewettessen

kulli-nari

Chiligrünschnabel
Beiträge
11
Hot Currywurst - Scoville Challenge Reloaded - Das ultimative Schärfewettessen geht jetzt in die zweite Runde www.kulli-nari.de oder www.hotcurrywurst.de

Auf Grund der großen Nachfrage starten wir 16.05.2009 unser zweites Schärfe-Wettessen diesmal auf dem Aldi-Parkplatz an der Hohenhagenerstr. 41 in Remscheid
Wir werden bei unserem Zweiten Currywurst-Scoville-Wettkampf für eine ausgewogene Ernährung sorgen und werden verschiedene Gerichte servieren wie:
Currywurst, Salat, gefüllte Pizzabrötchen, Süßspeise, und noch andere Überraschungen und lassen so die Schärfe deutlich langsamer wachsen.


Bis zum Wettessen am 16.05 könnt ihr jeden Samstag an unserem freien Training teilnehmen.
Voraussetzung mindestens 18 Jahre und gute Laune damit wir viel Spaß zusammen haben. Das freie Training geht samstags immer von 16-19 Uhr
Dabei könnt ihr entscheiden zwischen
ALL YOU CAN EAT für 10 € alle Gerichte mit einem Schärfegrad von mindestens Stufe 8 oder jede scharfe Currywurst 2,00 € inkl. ein Kakao oder eine Milch.
Jedes freie Training wir mit Bild und Text auf unserer Homepage festgehalten.
gruß hardy
p.s. danke dave das ich das hier posten kann
 
Falls Du mal den Chilirum in einer späteren Scoville Challenge einsetzen willst sag Bescheid. Ich würd Dir dann ein leckeres Fläschchen(Schokohabbie+Stroh + X) nach der nächsten Ernte machen.
 
Ist mir leider zu weit, würde gerne mal so ne Aktion hier im Saarland haben. Dann würd ich mir einen abgrinsen während die schwitzen ;)

@Kulli-nari

Du hast doch bestimmt so einiges an Sossen getestet.
Nicht mal Lust hier ein bissl aktiv zu werden? -> http://www.hot-pain.de/chili-forum/forum-26.html
Um das "IchBinNurHierUmZuWerben" Image los zu werden ;)
 
Zurück
Oben Unten