Hot Links - Bezugsquellen, Rezepte & Co

Günter

Globaler Moderator
Der Vollständigkeit halber sollte Waltrauds Gewürze noch erwähnt werden ;) Dort gibts neben verschiedenen Chilies auch noch andere Gewürze.

Mit besten Grüßen
Stefan
Es sieht immer sehr merkwürdig aus, wenn sich hier jemand neu anmeldet und als allerersten Beitrag einen Link zu einer kommerziellen Seite postet.
Keine Hallo, keine Vorstellung oder was Du mit Chilis zu tun hast.

Steffffan79

Chiligrünschnabel
Ich bin am Wochenende zufällig auf diesen französischen Shop gestoßen:

www.sauce-piquante.fr

Ich war eigentlich nur auf der Suche nach Hellfire Hot Sauces die hier in Deutschland bis auf ein-zwei Varianten nicht zu bekommen sind und die Zollabwicklung aus USA sowie hohe Versandkosten wollte ich mir nicht antun. Da scheint es auch ein Ladengeschäft dazu zu geben wenn ich das richtig rausgelesen habe mit Öffnungszeiten. Falls jemand in der Nähe wohnt (ist wohl westlich von Lahr in Frankreich) kann sich das ggf. lohnen dort vor Ott zu stöbern. Komischerweise werden manche Produkte nicht mehr aufgeführt wenn man die Seite auf englisch anzeigen läßt. Vermutlich wegen den Vertriebsrechten je nach Hersteller.

Ich werde berichten, ob meine Bestellung gut ankommt ;-)

Steffffan79

Chiligrünschnabel
Inzwischen kann ich bestätigen dass bei der Lieferung alles geklappt hat, vielleicht kann man den Shop bei den Links hinzufügen

Oben Unten