Hot Pain Artikel!

Leginlos

Habanerolecker
Beiträge
493
Es gab ja schon mal eine kleine Diskussion über Artikel von unseren schönen Forum! Irgendwie ist da nicht wirklich was dabei rausgekommen (hab ich gedacht weil ich heute den Beitrag gesucht habe und da nicht wirklich ein Ergebniss steht) deswegen wollte ich mal nachfragen wie es damit aussieht! Ich meine das Interesse besteht, sah man ja schon vorher, jetzt wird es wahrscheinlich noch mehr sein! :D Also wie sieht es aus?

Ich würde da sicher zugreifen bei so manchen Sachen wie Auto-Aufkleber, Kaffeetasse, T-Shirt oder so einen kleinen Schlüsselanhänger wo man sein Pulver reingeben kann! :D

Freu mich schon auf Antworten!

mfg
Leginlos:D
 
Ja, wo soll ich jetzt anfangen. :rolleyes:

Also erstmal wird`s ja den Kalender dann geben mit den Wettbewerbsbildern.

Bei Aufklebern hab ich lang geschaut. Sind allerdings recht teuer und für so einen kleinen Aufkleber will ich dann auch nicht noch Geld verlangen. Sondern wollte sie eher verschenken. Also fällt das so schonmal weg.

Tassen, T-Shirts etc. ist halt schwierig. Wäre nicht schwer welche zu bestellen, allerdings würde es preislich fast günstiger sein, wenn man sich die Tasse selbst bestellt, als wenn ich die dann versende. Bei den meisten Shops ist das Porto wesentlich günstiger, als wenn man privat was versendet. Das Logo hat Dave ja zur Verfügung gestellt.
 
purzelchen schrieb:
Ja, wo soll ich jetzt anfangen. :rolleyes:

Also erstmal wird`s ja den Kalender dann geben mit den Wettbewerbsbildern.

Bei Aufklebern hab ich lang geschaut. Sind allerdings recht teuer und für so einen kleinen Aufkleber will ich dann auch nicht noch Geld verlangen. Sondern wollte sie eher verschenken. Also fällt das so schonmal weg.

Tassen, T-Shirts etc. ist halt schwierig. Wäre nicht schwer welche zu bestellen, allerdings würde es preislich fast günstiger sein, wenn man sich die Tasse selbst bestellt, als wenn ich die dann versende. Bei den meisten Shops ist das Porto wesentlich günstiger, als wenn man privat was versendet. Das Logo hat Dave ja zur Verfügung gestellt.

seh ich auch so! da Dave das logo frei gestellt hat, ist es doch ideal und bei einer Tase ist das Porto ja schon fast der Preis fürs Produkt ich glaube die shops nehmen 10 Euro für ne Tase plus druck
 
Hallo liebe Leutz...

Ich habe da jemanden im Hinterkopf, ich schreib ihn mal an. Dann melde ich mich wieder. Habe schon große Hot-Pain Aufkleber auf nem Auto gesehen. Und die kamen verdammt gut :D
 
Nur so als Hinweis. Auf Seiten wie Spreadshirt http://www.spreadshirt.net kann man sich einen eigenen Shop einrichten. Das Desing und die Artikel werden vorher bestimmt und jeder kann sich über diese Seite das Shirt, die Kappe, Tasse.... selbst bestellen ohne dass purzelchen oder Dave das Geld vorstrecken müssen und vielleicht sogar darauf sitzen bleiben.

Positiver Nebeneffekt: Der "Betreiber" des Shops bekommt sogar eine Provision für jeden verkauften Artikel. Jetzt kommt bestimmt gleich "Wir wollen nix daran verdienen" aber für den betriebenen Aufwand von euch, fände ich das gerechtfertigt.
 
Von der Organisation mit allem drum und dran, wär spreadshirt schon ne gute Variante. Da hast recht. Auch das Angebot ist nicht grad klein. Einziger Negativpunkt ist soweit ich das jetzt überblicken konnte der Preis. 16-18 Euro für ne Tasse ist schon recht teuer im Vergleich.
Wir werden mal schauen, was sich alles so anbietet. Ist aber nicht in 2 Tagen gemacht. Sowas nimmt ja auch immer ne Menge Zeit in Anspruch. ;)
Vielleicht kommen ja auch noch Vorschläge dazu.
 
Wir werden da auf jeden Fall die nächsten Tage mal schauen, wie wir das umsetzen können.

Das Logo so wie es im Forum aufgebaut ist, kommt aber nicht so wirklich gut auf einer Tasse oder T-Shirt.
Mit der Schrift rechts daneben wirkt das eigentliche Logo recht klein und sagt nix aus.
Ihr wollt ja sicher das die verrückte Chili recht groß dargestellt wird, diese macht ja das eigentliche Logo aus. :cool:

Ich hab dazu schnell ein Beispiel gemacht, wie das ganze ausschauen könnte.
Die Schriftart würde ich z.B. noch ändern, das ganze ist nur einmal ein Muster.

Was meint ihr dazu?

muster.jpg
 
Jawoll,

finde ich auch sehr ansprechend! :w00t:

Auf dem Shits z.B. einmal klein auf die Brust und nochmal groß auf dem Rücken :D

Macht bestimmt etwas her *gg*
 
Ich liebe schwarze T-Shirts :whistling:

original.jpg


Übrigends hat capsamania so nen spreadshirt Shop

Tasse 12,90
Button 5er Pack 5,90

http://439619.spreadshirt.net/de/DE/Shop
 
Also ich find das Logo richtig geil. Das kann man sich Super auf nem Tshirt oder dem Auto vorstellen.
Das würd ich mir sofort kaufen.
 
Affengeil, bei spreadshirt gibts sogar Shirts für Hunde. Da bestell ich doch glatt eins für unseren mit, wenns die mal gibt.

Ja die Schrift müsste noch geändert werden.
cracked Johnny z.B.

So etwa

original.jpg
 
ScharferALex schrieb:
Übrigends hat capsamania so nen spreadshirt Shop

Tasse 12,90
Button 5er Pack 5,90

http://439619.spreadshirt.net/de/DE/Shop

Das geht ja eigentlich vom Preis.
Ich werde mir spreadshirt mal genauer anschauen die nächsten Tage

Ok wenn das so passt von der Position der Chili und von der Schriftposition, dann machen wir das so.
Wegen der Schriftart schau ich auf jeden Fall nochmal, die Schriftart cracked Johnny könnte passen. Ich probier aber noch andere. Schauen wir mal. :)
 
Zurück
Oben Unten