Hot Pain Artikel!

Kommt gut Alex vieleicht oben drüber noch gebogen geschrieben Chilihead
 
original.jpg


Halbkreis gibt das Proggi net her. Nur Text in bestimmtem Winkel.

Ich würd sagen so in etwa für den Rücken und nur den "Chilijoe" als Logo klein auf der Brustseite.
 
Noch ein anderer Vorschlag. Kennt ihr CEWE? Das ist eine Software zum Foto entwickeln und bedrucken lassen von Tassen, Gläsern, Fotobücher, Kalender, T-Shirts....

Diese Software wird von diversen Firmen wie Saturn, DM, Amazon und noch einigen anderen genutzt um diesen Service anzubieten. Die Preise sind auf den ersten Blick günstiger als bei Spreadshirt. In der Software kann man den entsprechenden Artikel designen und als Datei abspeichern, diese Datei kann man wiederum für die Software der verschiedenen Anbieter nutzen.

Also eine Datei die von der Saturn-Software gespeichert wurde kann man auch in der DM-Software öffnen. Wenn Dave also die Dateien für die verschiedenen Artikel erstellt und zum Download anbietet kann jeder dort bestellen, wo es für ihn am "günstigsten" ist; weil er eventuell dort schon angemeldet ist, oder eine Filiale des Anbieters in der Nähe hat (zum Porto sparen).

Dabei wäre das Risiko für Dave und Purzelchen auch Null, weil sie nix vorstrecken müssen. Habe bei Capsaholics damals gelesen dass eine Button-Aktion gestartet wurde und der Organisator des ganzen dann auf Buttons sitzen geblieben ist, die er ja bezahlen musste. Jetzt heisst das Forum ja anders und die Dinger sind fürn Ar***

Ein Spreadshirt-Shop oder die CEWE-Software wäre für den Organisator wahrscheinlich die sicherste und einfachste Methode Shirts und Tassen an den Mann zu bringen. Dass Ihr auf irgendwelchen Sachen sitzen bleibt will ich euch auf jeden Fall ersparen. :cool:
 
Wäre schon schöner :undecided:zusammengeschrieben und Halbkreis eventuell unten auch noch Halbkreis. Dave will ja noch was basteln, warten wir mal ab :)
 
Die Idee klingt auf den ersten Blick nicht schlecht.
Allerdings würde es mir ehrlich gesagt nicht wirklich gefallen, wenn jeder sich die Grafik hochauflösend runterladen könnte.
Die Grafik könnte dann auch jemand für was ganz anderes nutzen und sich zu eigen machen, gerade im Ausland hätte ich dann wohl Pech gehabt Ansprüche durchzusetzen.
Die Grafik unterliegt ja einem Copyright, dieses liegt bei mir und so soll es auch bleiben. :p

Wir wollen auch von vornherein wissen was mit dem Logo passiert.
 
unten würde ich es gerade lassen.

hot-pain.jpg

Anhang anzeigen 1397

edit: @Dave
die gepostete Datei ist schon sehr gut von der Auflösung, ich habe eine Vektorgrafik daraus gemacht und könnte diese nun beliebig groß drucken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fazer schrieb:
Wäre schon schöner :undecided:zusammengeschrieben und Halbkreis eventuell unten auch noch Halbkreis. Dave will ja noch was basteln, warten wir mal ab :)

Klar wenn, dann zusammen und im Halbkreis. Sollte ja nur mal zur Ansicht sein.
 
Fazer schrieb:
Wäre schon schöner :undecided:zusammengeschrieben und Halbkreis eventuell unten auch noch Halbkreis. Dave will ja noch was basteln, warten wir mal ab :)

Ihr könnt ruhig noch ein paar Ideen posten.
Heute mach ich da eh nichts mehr, vielleicht morgen.
 
Ich glaub da müssen einige skizzen her und dann ne Abstimmung, wird hier ja immer gerne gemacht :D

Fand jetzt auch die farbliche Schrift von Alex besser wie das Weis
 
R20 schrieb:
edit: @Dave
die gepostete Datei ist schon sehr gut von der Auflösung, ich habe eine Vektorgrafik daraus gemacht und könnte diese nun beliebig groß drucken.

Ja das kann sein. Es ist aber nicht die Originaldatei.
Wenn jemand Unfug machen will dann macht er das auch. ;) Nur man muss es ja nicht so leicht machen.

Wichtig ist das wir das Logo nicht offen zur Verfügung stellen.
Einige denken dann sie können damit machen was sie wollen, morgen taucht es dann sonstwo auf,
wofür es nicht vorgesehen war und wir haben den Ärger.

Einige hier im Forum nutzen das Logo ja, in abgeänderter Form. Das ist aber immer vorher einzeln abgesprochen. Da gibt es auch keine Probleme.
 
chili bone schrieb:
ich hätte da auch noch eine Variante ;) oder bin ich schon zu spät ?

Keine Sorge, bist noch nicht zu spät. Bis jetzt sind ja ein paar interessante Ideen dabei.
Gebt euch aber nicht ganz so viel Mühe.
Vielleicht mach ich das ganze ja dann ganz anders. :p
 
:w00t: Da hat sich ordentlich was getan gestern Abend, da ist man einmal Fußball schauen bei Freunden und hier tut sich so viel! Ich finde die Vorschläge KLASSE! :D Ich denke das die gelbe Schrift besser passen würde als die weiße und wenn es unten gerade geschreiben ist sieht es auch besser aus! Die weiße Schriftart würde ich auch bevorzugen! :D

Wie stellt ihr euch das jetzt vor! Soll das ganze Logo ganz groß hinten auf den Rücken drauf oder ist es anders! Das mit auf der Brust find ich super. Vielleicht könnte man auch drüber Chiligemeinde, oder Chiligemeinschaft oder Chilifreunde. Obwohl Chili Head und I like it Hot and Spicy auch nicht schlecht sind!

Vielleicht wäre eine Umfrage, wenn wir genug Vorschläge haben, das beste! :D
 
Hallo,
es passiert ja allehand hier, keine Sommerpause?:whistling:

Die İdee finde ich auch sehr gut mit dem Shop, kein Risiko.
Wenn man da so vier fünf varianten hat waere das ja schon toll:D

Bis bald wieder in D:cool:
 
Zurück
Oben Unten