Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du da noch was in der Hinterhand? @Alexander_HicksWerde nochmals alles Druckfähig zur Verfügung stellen
Hochwertige Hissfahne für Masten ohne Ausleger, 4/0-farbig bedruckt
Detailbeschreibung Ihres bestellten Artikels: Hochwertige Hissfahne für Masten ohne Ausleger, 4/0-farbig bedruckt 4/0-farbig (einseitig mit Ihrem Motiv bedruckt) Alle Fahnen gleiches Motiv - Karabiner links: 115 g/m² Fahnenstoff mit feiner ovaler Lochstruktur (für erhöhten Winddruck) (Öko-Tex Standard 100, B1 zertifiziert - schwer entflammbar nach DIN 4102) Beschaffenheit der Karabiner: - Gewicht: 43 g - Material: 100% Nylon - Außenmaß: 4,7 x 2,4 x 0,4 cm (L x B x H) - Innenmaß Öffnung: 2,4 x 1,1 cm (L x B) Die Daten als pdf-Datei in CMYK mit 150dpi anlegen. Das Datenformat bitte umlaufend 5mm größer als das gewünschte Endformat. Zusätzlich muss zum Beschnitt von 5mm rundum das Datenformat links 2cm größer für Schlaufen und Karabinerhaken angelegt werden. Bitte beachten Sie im Endformat einen Sicherheitsabstand von 4cm rundum für wichtige Bilder und Texte. Gurtband 25mm inkl. Schlaufen und Karabinerhaken an der linken Seite der Druckvorlage. Weitere Informationen finden Sie unter dem Punkt Druckvorlagen. Sollten Sie uns noch keine Druckdaten übersandt haben, können Sie dies jederzeit nachholen. |
Preisberechnung: Druckpreis: Lieferservice: Zusätzliche Verarbeitung: Versand & Verpackung: | 3,97 EUR 0,00 EUR 8,90 EUR 0,00 EUR |
Wird wohl nix mit ner Flagge im Garten dieses JahrHi @Edi,
keine guten Neuigkeiten. Die Bestellungen habe ich stornieren lassen und muss mich weiter umschauen. Habe bisher 3 von 4 Erstattungen erhalten. Muss mal nachfragen.
Es waren angeblich zuerst die Daten korrupt die über ihre Website erfolgreich hochgeladen wurden. Nachbessern konnte ich dann bei denen übers Kundenportal nicht. Dann x-fach hin- und hergemailt und die Daten per Mail geschickt. Diese waren dann nicht korrupt aber die Maße passten dann plötzlich nicht obwohl die Website sie als passend deklarierte.
Ich halte euch auf dem Laufenden.