Hot-Pain Kalender 2011 - Kalenderbestellung

...wo soll er hin ? welches ist der beste Platz ?.....hmmmm.... erst mal zu zeigen und staunen lassen *gg* auf dem Tisch bleibt er vorerst *gg* ........ach ist der schön....!
Adventk Kalender Hot Pain.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bisher keine Nachfragen kamen, geh ich mal davon aus, dass jeder seine Kalender auch bekommen hat.
Schön, dass wiedermal alles so reibungslos funktioniert hat. :)


Da es letztes Jahr nach der Bestellung noch einige Anfragen gab, haben wir dieses Jahr 3 Kalender extra bestellt. Es sind also noch 2 schwarze und ein weißer Kalender zu haben.

Wer also Interesse hat und noch einen Kalender haben möchte, der meldet sich einfach bei mir per PN.
 
Meiner ist heute angekommen, vielen Dank dafür :) Sieht ja wirklich super aus, meine Mum hat sich schon über die Chili-Sprüche gekringelt :p
 
Zurück
Oben Unten