Hot-Pain-Kalender 2013?

@ Purzelchen: Och schade, aber vielleicht findest du nächstes Jahr Zeit für einen Kalender. Ich hab auf jeden Fall Verständnis dafür, dass du dieses Jahr keinen machen konntest.

Das ist wirklich schade, aber wirklich verständlich! Es gibt wichtigeres im Leben als einen Kalender!

Ich hoffe doch. :)
Kommt ja auch auf die Nachfrage hier im Forum an. Bei wenigen Kalendern ist der Preis eben recht hoch. Aber bisher hat das ja immer gepasst.

Und bei einem Jahr Pause kommen bestimmt noch mehr tolle Ideen für die Fotowettbewerbe und noch mehr Bilder. Was für den Kalender natürlich super ist, auch wenn`s für Dave und mich viel Arbeit macht. Aber die fertigen Kalender haben einen dafür immer wieder gut entschädigt.

Denke ich auch. Und das mit dem Umzug und der einhergehenden Arbeit ist verständlich.
Ist nicht schlimm, wir legen eine kreative Pause ein ;)

BhutBhut schrieb:
wir legen eine kreative Pause ein ;)

au contraire, ma chere...

Ich nutze dieses Jahr, meine Idee noch zu verbessern. Es wäre doch gelacht, wenn ich damit nicht mehr als 1 Stimme bekäme. :-)

Bis dann

Frank

ich bedanke mich bei Bernd für dieses schöne Bild, das mir heute morgen im Kalender 2012 September ein lächeln ins Gesicht zauberte :)

qDVsi.jpg

Wäre es unerwünscht wenn kurzfristig ein inoffizieller Kalender 2013 - als Lückenfüller - gemacht werden würde? Sonst würde ich versuchen das zu organisieren :)

Bumblebo schrieb:
Wäre es unerwünscht wenn kurzfristig ein inoffizieller Kalender 2013 - als Lückenfüller - gemacht werden würde? Sonst würde ich versuchen das zu organisieren :)

Da hat bestimmt keiner etwas dagegen, was hast Du denn vor ? :) (das ist meine private Meinung !!!)

Schade, dass es keinen Kalender gibt, aber natürlich auch völlig verständlich, dass Umzug usw vor geht. Wenn man sowas organisiert, dann sollte man ja auch mit Freude dabei sein und nicht nur aus Verpflichtung den anderen gegenüber.
An dieser Stelle auch nochmal ein Lob für die tolle Zusammenstellung der Kalender aus den Vorjahren! Hab 2 davon und die sind wirklich der Hammer, werden von jedem Besucher bei mir bewundert. Ich häng einfach den von 2011 nächstes Jahr nochmal auf, der hatte ja jetzt ein Jahr Pause ;)

Bumblebo schrieb:
Wäre es unerwünscht wenn kurzfristig ein inoffizieller Kalender 2013 - als Lückenfüller - gemacht werden würde?

Wenn jemand gern ein Kalenderprojekt starten möchte, sind wir grundsätzlich natürlich nicht dagegen. Auch in anderen Bereichen gibt es interessante Mitgliederprojekte.

Allerdings hab ich bei einem inoffiziellen Kalenderprojekt trotzdem meine Bedenken, denn oft scheitert es an der konsequenten Umsetzung eines Projektes. Man sollte den Aufwand dafür nicht unterschätzen! Am Ende sind die Mitglieder verärgert und an zukünftigen Projekten besteht vielleicht auch kein Interesse mehr.

Bumblebo schrieb:
Sonst würde ich versuchen das zu organisieren :)

Das reicht eben nicht. :whistling:

Ich bin natürlich trozdem nicht abgeneigt. Vielleicht hast du ja schon einen konkreten Plan für den Ablauf und die Umsetzung. :)

nur so mal am rande ...
Was haben eigentlich die Kalender von den letzten
Jahren gekostet ?

botox schrieb:
nur so mal am rande ...
Was haben eigentlich die Kalender von den letzten
Jahren gekostet ?

das richtet sich nach der bestellmenge:
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-9919-post-168478.html#pid168478

Zurück
Oben Unten