Hot-Pain Saison 2011

purzelchen

Capsaicin im Auge Tester
Ehrenmitglied
So, wir haben gestern dann auch mal angefangen mit der Aussaat für die diesjährige Saison, auch wenn`s noch früh im Jahr ist. :rolleyes:

Dieses Jahr werden folgende Neuankömmlinge erwartet:

C. annuum:
Buran
Carmen
Chilhuacle Negro
De Arbol
Garda Chandelier
Garda Fireworks
Golden Treasure
Hatvani Erös
Jamaican Red Hot
Jimmy Nardello's Sweet Italian Frying Pepper
Kitchen Pepper
Mulato F1a
Sheepnose Pimento
Tazmanian Red
Tollies Sweet

C. frutescens:
Rawit
Wild Grove

C. baccatum:
Sili-A-Top

C. chinense:
Goronong
Peruvian Long Brown
Trinidad Douglah
Vicentes Sweet Habanero

C. pubescens:
Rocoto Turbo Pube

Da wünsche ich viel Erfolg und hoffe auf einen ausführlich bebilderten Bericht :)

Ihr habt ja auch die Sipka Zitronen im Programm, hattet ihr die schon mal?

Wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim diesjährigen Anbau.

Gruß Christian

Da habt ihr wieder mal eine schöne Auswahl getroffen! :)

Ich hoffe ihr habt mit den Carmen mehr Glück als ich, die wollen dieses Jahr überhaupt net Keimen! :crying:

Ich wünsch euch eine super Saison 2011!

hui, da sind einige sorten dabei, die ich noch nichtmal vom namen her gehört hab. sili-a-top, Sheepnose Pimento und weitere. man darf gespannt sein.

Da wünsche ich doch mal das Obligatorische Good Grow ,auf das es dieses Jahr bei euch wider richtig gut läuft .:D

Viele unbeannte Sachen bei euch in der Liste. Ich freu mich schon auf die Berichte und Bilder :)
Die Rocoto Turbo Pube hätt ich mir fast auch noch bestellt. Jetzt kann ich ja bei euch schonmal gucken.
Ich wünsch euch dann auch eine tolle Saison mit sehr vielen leckeren Chilis.
Gruß matze

schöne auswahl mal wieder ... jetzt muss nur der sommer besser als letztes Jahr werden ...... [size=-3]und die Bilderanzahl wieder mehr [/size] :whistling: :cool:

Vielen Dank.
Also bis zu den ersten Bildern wird`s schon noch etwas dauern. :D

@Christian:
Ist bei uns auch das erste Mal, dass wir die Zipka Zitronen haben. Hatte ich von gyric getauscht. Find aber auch so richtig nix, wenn ich danach suche. Nur dein Saisonthema. :laugh:

@Martin:
Na da bin ich ja mal gespannt, ob sich da was tut bei der Carmen. :undecided:
Die Samen hatte ich, wenn ich mich recht erinner von blattlaus bekommen.

@Redhotchilipepper:
Die Sili-A-Top hatten wir letztes Jahr schonmal. Leider nicht reif geworden, aber ich fand die Sorte schön. Richtig große Büsche mit vielen Früchten. Leider nicht reif geworden.

sili-a-top.jpg

Sili-A-Top 2010

Hallo
Da wünsche ich eine Erfolgreiche Saison und viel ernte
tolle liste da muss man ja weiter beobachten und Bilder wollen wir von dir gerne weiter sehen

Zurück
Oben Unten