Hot Pong 2015 [Wettbewerb beendet! Sieger ermittelt!]

Welcher Pong ist am schönsten? Der von ...

  • ... rp87

    Stimmen: 11 84,6%
  • ... Zenu

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... manatuska

    Stimmen: 1 7,7%
  • ... k0rna

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... laolawelle110

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Das verläuft jetzt aber nicht im Sande, oder?

Hab noch keine PM, aber noch 1 oder 2 Samentütchen.

Muss trotzdem endlich bestellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, keine Angst. Aber wir beide haben keine Stimmen bekommen. Deswegen wurdest du nicht angeschrieben, siehe hier :)
Nächstes Jahr kann es nur besser werden :p
 
Ach so, ich dachte alle verbleibenden Teilnehmer werfen etwas in den Gewinnertopf, aber das ist natürlich auch eine gute Variante.
Ich bin mir ehrlich gesagt sowieso nicht mehr 100%ig sicher ob bei meinen Samen wirklich noch das drin ist was drauf steht und eine Chili aufzuziehen, die man gar nicht erwartet hat ist ja bestimmt auch nicht so schön für den Empfänger.

Ich hatte jedenfalls nicht mit Samen für mich gerechnet, falls das so rüberkam ;)

Du hast Recht nächstes Jahr kann es nur besser werden :)
 
Das ist auf jeden Fall auch eine Variante. Allerdings steigt da der logistische Aufwand ja ziemlich an. Den wollte ich so gering wie möglich halten :D

Hab es nicht negativ aufgefasst :)
 
Die Gewinner bekommen im Laufe der nächsten Tage Post und ich bin schon wieder (ein bisschen) heiß auf den nächsten Wettbewerb!

Stand jetzt gibt es einen kürzeren Zeitraum für den Wettbewerb und die Pongs müssen zur Siegerermittlung noch leben!
Alle anderen Regeländerungen erfahrt ihr noch.

Ich hoffe, dass sich wieder einige Verrückte für den Hot Pong 2016 Wettbewerb zusammen finden!!!
 
Ich will noch nicht fest zusagen, erstmal die Regeländerungen abwarten, aber interessiert bin ich auf jeden Fall.

Bin aber im Sommer drei Wochen im Urlaub, da muss mir dann auch noch etwas einfallen.
 
Hi zusammen :)

ich habe lange nichts von mir hören lassen, sorry dafür! Leider klappt es bei mir dieses Jahr nicht mit den Pongs :thumbsdown:
Aber vielleicht hat ja jemand von euch Lust das Ganze in die Hand zu nehmen?

Würde mich auf jeden Fall freuen wenn der Wettbewerb fortgeführt wird.

VG
 
Zurück
Oben Unten