Hot Pong/Ball Wettbewerb

Was soll der "Pot" werden?

• Tischtennisball

Stimmen: 5 23,8%
  • Tennisball

Stimmen: 16 76,2%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Die armen Tennisbälle... ich werd die dann mal gleich "vergewohltätigen" ;)

Jetzt freue ich mich schon seit zwei, drei Wochen darauf und wenn's soweit ist, muss ich auch noch auf die Keimung warten. :grumpy:

Ich hab die Tage nen Keimtest mit frischem Saatgut gemacht. Keimdauer 3 Tage (Lila Luzi).

Nur zur Klarstellung:

Samen in den Ball und darin muss er keimen...verstanden...also ist ja mit ,, tieferlegen und bis zu den Keimblättern einbuddeln" nix

Das heißt : Ich könnte auch oben die letzten 1-2 cm erdfrei lassen im Ball, hoffen wenn was keimt, dass es gerade nach oben rauswächst und dann, sobald die Keimblätter über den Rand des Balles rausschauen, den Rest des Raumes mit Erde befüllen, oder?

Nur zur Klarstellung:

Samen in den Ball und darin muss er keimen...verstanden...also ist ja mit ,, tieferlegen und bis zu den Keimblättern einbuddeln" nix

Das heißt : Ich könnte auch oben die letzten 1-2 cm erdfrei lassen im Ball, hoffen wenn was keimt, dass es gerade nach oben rauswächst und dann, sobald die Keimblätter über den Rand des Balles rausschauen, den Rest des Raumes mit Erde befüllen, oder?

Jep ist dir überlassen....du kannst auch wenn du willst 20 samen in die Erde kloppen...aber es darf nur eine Pflanze wachsen.

Zurück
Oben Unten