Hot Pong/Ball Wettbewerb

Was soll der "Pot" werden?

  • Tischtennisball

    Stimmen: 5 23,8%
  • Tennisball

    Stimmen: 16 76,2%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Münchner Zwischenstand:)
IMG_4297.JPG
IMG_4298.JPG
IMG_4299.JPG
IMG_4300.JPG
IMG_4325.PNG
 
Das gleiche was ich Alfred geschrieben hab gilt auch für dich Mario :roflmao:
Quatsch, is einfach geil:thumbsup:
Bloß die FCB Tischdecke passt ned Oida:wtf:;)
 
Wer ist eigentlich noch alles dabei? Wurde das im Startfaden editiert?
 
Servus Wettbewerbsteilnehmer:D
Da ich im Reglement nix gefunden habe zu der Aktion die ich am Wochenende durchgezogen habe:whistling: wollte ich mal nach Eurer Meinung fragen:).
Ich habe ja "Gollum" (Thai-Chili) in mineralischem Substrat zum Keimen gebracht und wollte ihn auch darin kultivieren:thumbsdown:.
Jetzt ging es ihm darin aber mal so richtig besch....n:(.
Null Wachstum, eingerollte gelbe Blätter usw.
Jetzt habe ich kurzerhand einfach das Substrat getauscht in der Hoffnung das er sich wieder erholt;).
Und da in den Regeln steht "Substrat frei wählbar" denke ich das es so in Ordnung ist, die Pflanze wurde beim Substrattausch nicht aus dem Ball genommen:angelic:.
Sollte ich doch gegen die Regeln verstoßen haben, dann gebt mir doch bitte Bescheid und "Gollum" ist eben raus:oops:.
Hab ja noch "Gimli" und "Gandalf":D
 
@Edi selbst wenn Du die Pflanze zum Substrat-Wechsel raus genommen hättest ... Irgendwann fressen die zu engen Regeln die Teilnehmer auf, weswegen ich denke, dass es schon okay ist, wenn Du's so gemacht hast. :)
 
@Edi selbst wenn Du die Pflanze zum Substrat-Wechsel raus genommen hättest ... Irgendwann fressen die zu engen Regeln die Teilnehmer auf, weswegen ich denke, dass es schon okay ist, wenn Du's so gemacht hast. :)
:thumbsup:
Hab mir eben gedacht, bevor er zum großen H geht, probier ich es mal.
Ich werde sehen ob´s was gebracht hat:thumbsdown:
 
So richtig glücklich sieht die Chili in ihrem "Gefängnis" nicht aus. ;)

HotPong_17052018.jpg
 
Zurück
Oben Unten