Hot Pong/Ball Wettbewerb

Was soll der "Pot" werden?

  • Tischtennisball

    Stimmen: 5 23,8%
  • Tennisball

    Stimmen: 16 76,2%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Danke. Ich gebe jeden Tag ein paar Tropfen rein, muß aber aufpassen, das es nicht zuviel wird, da ich unten kein Loch drin habe, wo das Wasser abfließen könnte. :)
 
Hier wachsen die Zwerge eher schlecht als recht. Sonnenbrand gab es zwar keinen aber irgendwie ist da der Wurm drin. Es gibt später mal eine Pipette voll Kraftnahrung. Nach draußen geht es heute nicht... mieses Wetter. Regnerisch bei 18°C PLUS!
 
Mal wieder ein Update meiner drei Kandidaten:D
"Gollum" gefällt es in dem mineralischen Substrat irgendwie gar nicht:( der wird mit Blattkräuseln gar nicht mehr fertig.
"Gandalf" und "Gimli" erfreuen sich bester Gesundheit, leicht gespargelt aber fit;)

2018-04-13 16.07.42.jpg


Sonniges Wochenende wünscht
der Tom:D
 
@alfiwe Denk doch mal schön den Frühstückstisch. Anstatt Eier nimmst deine Pflanzen hier. Das ergibt bestimmt ein cooles Bild für den Hot Pain Kalender.
 
Zurück
Oben Unten