Edi
Metal is foreverđ€
- BeitrÀge
- 9.816
Hmm, wann ist wohl der passende ZeitpunktIch verspreche, es wird zu gegebener Zeit einen passenden Faden geben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, wann ist wohl der passende ZeitpunktIch verspreche, es wird zu gegebener Zeit einen passenden Faden geben
So frĂŒh schon fĂŒr 2022Na jetzt!
Haben wir damals, zum Teil, verworfen, weil die voll von Chemie & Weichmachern sind.AuĂerdem beschrĂ€nkt es sich nach meinen Vorstellungen ausschliesslich auf einen Tennisball, also keine GrĂŒppchenbildung wie 2018
Was meint der Rest?
Also ich hatte damit keine ProblemeHaben wir damals, zum Teil, verworfen, weil die voll von Chemie & Weichmachern sind.
Ich glaub es geht nicht ums Pflanzenwachstum sondern um den Verzehr der FrĂŒchte.Also ich hatte damit keine Probleme
Ja, genau. Dass die Pflanze das nicht interessiert, ist klar.Ich glaub es geht nicht ums Pflanzenwachstum sondern um den Verzehr der FrĂŒchte.
Initial ist das auch eher deswegen aufgekommen, weil Bernd sagte, er gÀbe seinem Hund (deswegen) keine TennisbÀlle mehr als Spielzeug.Also ich hatte damit keine Probleme
Der Weichmacher im Gummi der TennisbÀlle mit der abrasieven OberflÀche nutzt die HundezÀhne ab. Auch deshalb sollte man TennisbÀlle Hunden nicht zum Spielen geben.Ja, genau. Dass die Pflanze das nicht interessiert, ist klar.
Initial ist das auch eher deswegen aufgekommen, weil Bernd sagte, er gÀbe seinem Hund (deswegen) keine TennisbÀlle mehr als Spielzeug.
Das hab ich auch so verstanden.sondern um den Verzehr der FrĂŒchte.
Is eben dann die optische Komponente.Wenns n TTball werden soll
Kapillareffekt & Faden soll erlaubt oder untersagt sein?AuĂerdem wird es sehr interessant welche Möglichkeiten des GieĂens und DĂŒngens sich die User einfallen lassen.