Chili-Angler
Jolokiajunkie
Seh ich auch so. Kommt aber auch auf die Regeln aninteressant welche Möglichkeiten des Gießens und Düngens sich die User einfallen lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seh ich auch so. Kommt aber auch auf die Regeln aninteressant welche Möglichkeiten des Gießens und Düngens sich die User einfallen lassen.
Kapillareffekt & Faden soll erlaubt oder untersagt sein?
Diesbezüglich wird sich zu den vorherigen Wettbewerben nach aktuellem Stand nix ändern.Kommt aber auch auf die Regeln an
Kokosnuss als Alternative.... , vielleicht würde dann der eine oder andere ehr mitmachen, als mit einem Tennisball...ne Kokosnuss?? ist zwar etwas größer, aber sieht bestimmt lustig aus
Bei ner Kokosnuss und ihrem Volumen sehe ich persönlich jetzt keine große Herausforderung...ne Kokosnuss?? ist zwar etwas größer, aber sieht bestimmt lustig aus
Hab mich gestern schon mal intensiv damit beschäftigt und wäre schon bald startklarAlso sind wir da schon in der Planungsphase? Bin gespannt wie das ganze reglementiert wird
Hab mich gestern schon mal intensiv damit beschäftigt und wäre schon bald startklar
Ich ziehe meine im Pokéball und fahre Ende der Saison in die Oberpfalz, um mir beim Kampf, mit dem dortigen glatzköpfigen Arenaleiter den Pfälzer-Orden zu sichern.Hab mich gestern schon mal intensiv damit beschäftigt und wäre schon bald startklar
Musste erstmal goggeln was das istIch ziehe meine im Pokéball
Das ehrt mich, aber den Weg kannst dir sparen, denn ich würde zwar mitmachen, aber außer Konkurenz laufenum mir beim Kampf, mit dem dortigen glatzköpfigen Arenaleiter den Pfälzer-Orden zu sichern.
Die Regeln könnte man jetzt schon anfangen zu diskutieren. Es ist halt echt schwierig ein Mittelmaß zwischen Spaß und Wettbewerb zu finden. Eventuell macht man keinen Wettbewerb draus?!So früh schon für 2022
Andererseits hätten die User länger Zeit sich anzumelden, Anbau und Sortenauswahl zu planen usw.
Zudem weiß ja keiner ob das Reglement jedem zusagt und ob es dazu eventuellen Änderungen bedarf
Fakt ist, dass was ich mir ausgedacht habe ist von den Regeln her etwas lockerer als in der Vergangenheit, denn es sollen ja viele daran Spaß haben, egal welche Anbauvoraussetzungen vorhanden sind.
Außerdem beschränkt es sich nach meinen Vorstellungen ausschliesslich auf einen Tennisball, also keine Grüppchenbildung wie 2018
Was meint der Rest?
Na das finde ich schon, am Ende sollte das Forum schon abstimmen könnenEventuell macht man keinen Wettbewerb draus?!
Darüber hab ich mir schon Gedanken gemacht, wer bis zu einem gewissen Datum keinen (gekeimten) Ball nominiert, fliegt von der ListeAus den Erfahrungen aus 2015 kann ich beisteuern, dass sich ganz viele anmelden aber wenige dann wirklich mitmachen. Aber das ist sicherlich bekannt.
Wegen mir könnte es losgehenDie Regeln könnte man jetzt schon anfangen zu diskutieren.
Da ist eher die Frage, welche Schwalbe mit welcher Höchstgeschwindigkeit einem eine bringen kannBei ner Kokosnuss und ihrem Volumen sehe ich persönlich jetzt keine große Herausforderung.
Der Vogel, wenn er denn das Gewicht schleppen kann, schafft es vermutlich schneller als das motorisierte GerätDa ist eher die Frage, welche Schwalbe mit welcher Höchstgeschwindigkeit einem eine bringen kann