Hot Pong/Ball Wettbewerb


Was soll der "Pot" werden?

  • Tischtennisball

    Stimmen: 5 23,8%
  • Tennisball

    Stimmen: 16 76,2%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Edi

Metal is forever🤘
Beiträge
8.762
Zuletzt bearbeitet:

k0rna

Dauerscharfesser
Beiträge
814
So früh schon für 2022😯

Andererseits hätten die User länger Zeit sich anzumelden, Anbau und Sortenauswahl zu planen usw.

Zudem weiß ja keiner ob das Reglement jedem zusagt und ob es dazu eventuellen Änderungen bedarf🤔
Fakt ist, dass was ich mir ausgedacht habe ist von den Regeln her etwas lockerer als in der Vergangenheit, denn es sollen ja viele daran Spaß haben, egal welche Anbauvoraussetzungen vorhanden sind.
Außerdem beschränkt es sich nach meinen Vorstellungen ausschliesslich auf einen Tennisball, also keine Grüppchenbildung wie 2018😉👍

Was meint der Rest?
Die Regeln könnte man jetzt schon anfangen zu diskutieren. Es ist halt echt schwierig ein Mittelmaß zwischen Spaß und Wettbewerb zu finden. Eventuell macht man keinen Wettbewerb draus?!

Aus den Erfahrungen aus 2015 kann ich beisteuern, dass sich ganz viele anmelden aber wenige dann wirklich mitmachen. Aber das ist sicherlich bekannt.

Der 2018er Thread mit Grüppchenbildung ist an mir vorbeigegangen - finde ich spontan aber nicht gut.

Tennisball finde ich ok.
 

Edi

Metal is forever🤘
Beiträge
8.762
Eventuell macht man keinen Wettbewerb draus?!
Na das finde ich schon, am Ende sollte das Forum schon abstimmen können😉
Und am Ende sollte schon der/die schönste Ball/Pflanze mit einem Präsent belohnt werden für die Mühen die man sich über Monate gemacht hat.
Aus den Erfahrungen aus 2015 kann ich beisteuern, dass sich ganz viele anmelden aber wenige dann wirklich mitmachen. Aber das ist sicherlich bekannt.
Darüber hab ich mir schon Gedanken gemacht, wer bis zu einem gewissen Datum keinen (gekeimten) Ball nominiert, fliegt von der Liste
 

C18H29NO3

Nobody expects the Spanish Inquisition!
Beiträge
3.368
Bei ner Kokosnuss und ihrem Volumen sehe ich persönlich jetzt keine große Herausforderung.
Da ist eher die Frage, welche Schwalbe mit welcher Höchstgeschwindigkeit einem eine bringen kann :D

Wie auch immer die Regeln etc sind - bin dabei :D
 
  • Like
Reaktionen: Edi

Oben Unten