Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollen wir zwei Anzuchtbehältergruppen machen? Eine für Pongs und eine für Tennis?Ich mach auch mal mit
Sorte Jalaro. Die bleibt klein.
hier im 0.5 Liter Humpen
https://chiliforum.hot-pain.de/media/humpenjalaro-01.18131/full
je einer in Kokos / Steinwolle / Erde mit Seramis
Ist Eierbecher Ok? De rBall füllt in aus.
Reglement von 2015 mit Tennisbällen und Tischtennisbällen, nur Tageslicht.Wollen wir zwei Anzuchtbehältergruppen machen? Eine für Pongs und eine für Tennis?
Nicht, dass ich es verkomplizieren will, aber manch einer möchte ja vllt. nur in Pongs anbauen (@alfiwe und @Bhut-Head vllt.), für die Tennis-Bälle keine Option sind?
Prinzipiell bin ich zwar für gemeinsame, einfache Ausführung, aber wenn wir dadurch mehr Teilnehmer haben, ist das doch ganz schön und wir haben zum Schluss mehr Diversität und vllt. noch ein paar nette Bilder zusätzlich?
Ich habe Platz für beide Gruppen.
Ohne Klugschwatz, aber ein Tennisball sollte auch nur um die 150ccm3, respektive, Milliliter haben.Tennisball ist für mich keine Herausforderung. Hatte ja schon viele in 0.4 - 0.5 Liter Töpfen.
Ich dächte ein Docht ist ein Äquivalent zum Permanent-In-Nährlösung stehen? Man möge mich korrigieren, wenn ich da falsch liege.Anhang anzeigen 105278
Eine Frage habe ich. Ich habe jetzt meinen Aufbau mir etwa so vorgestellt. In Ordnung oder nicht?