Hot Pong/Ball Wettbewerb

Was soll der "Pot" werden?

• Tischtennisball

Stimmen: 5 23,8%
  • Tennisball

Stimmen: 16 76,2%

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Ich mach auch mal mit

Sorte Jalaro. Die bleibt klein.
hier im 0.5 Liter Humpen

https://chiliforum.hot-pain.de/media/humpenjalaro-01.18131/full

je einer in Kokos / Steinwolle / Erde mit Seramis

Ist Eierbecher Ok? De rBall füllt in aus.
Wollen wir zwei Anzuchtbehältergruppen machen? Eine für Pongs und eine für Tennis?
Nicht, dass ich es verkomplizieren will, aber manch einer möchte ja vllt. nur in Pongs anbauen (@alfiwe und @Bhut-Head vllt.), für die Tennis-Bälle keine Option sind?
Prinzipiell bin ich zwar für gemeinsame, einfache Ausführung, aber wenn wir dadurch mehr Teilnehmer haben, ist das doch ganz schön und wir haben zum Schluss mehr Diversität und vllt. noch ein paar nette Bilder zusätzlich?
Ich habe Platz für beide Gruppen. :)

Ich bin raus.
Habe den thread vor 3 Wochen gelesen und dachte da mach ich mit.
Habe aber nachträglich nicht mehr alle 120 Post's mit den Änderungen verfolgt.
Tennisball ist für mich keine Herausforderung. Hatte ja schon viele in 0.4 - 0.5 Liter Töpfen.

Wollen wir zwei Anzuchtbehältergruppen machen? Eine für Pongs und eine für Tennis?
Nicht, dass ich es verkomplizieren will, aber manch einer möchte ja vllt. nur in Pongs anbauen (@alfiwe und @Bhut-Head vllt.), für die Tennis-Bälle keine Option sind?
Prinzipiell bin ich zwar für gemeinsame, einfache Ausführung, aber wenn wir dadurch mehr Teilnehmer haben, ist das doch ganz schön und wir haben zum Schluss mehr Diversität und vllt. noch ein paar nette Bilder zusätzlich?
Ich habe Platz für beide Gruppen. :)
Reglement von 2015 mit Tennisbällen und Tischtennisbällen, nur Tageslicht.
Wer zu wenig Pmatz hat dürfte keine Probleme haben einen 4 cm Tischtennisball unterzukriegen.;)

Wenn man noch eine Tischtennisball-Gruppe aufmachen sollte...dann aber nur wenn es mindestens 5 Teilnehmer sind. Sonst hat das keinen Sinn...meiner Meinung nach.

IMG_20180221_135710.jpg

Eine Frage habe ich. Ich habe jetzt meinen Aufbau mir etwa so vorgestellt. In Ordnung oder nicht?

Ja da war ich mir auch nicht so sicher, deswegen die Frage :D dachte das bezieht sich halt auf das nicht in ein Topf pflanzen. Oder irgendwie mit Pumpen oder sowas arbeiten.

Zurück
Oben Unten