HotJoys Grünstübchen #1saison *mit noch mehr Früchten!* :>

EIn Update... leider wird meine Handykamera immer schlechter. :(

Hab mal Anzahl der Früchte direkt auf die Bilder gekritzelt, weil ich so faul bin. Dummerweise habe ich auch die nicht editierten Duplikate hochgeladen... :facepalm: Mein Handy zeigt diese nicht an, nur beim Hochladen. Deshalb verlinke ich keine Detailbilder, ich kann sie schlichtweg nicht gut zuordnen.

full

full

full

full

full


full

full


Wuchern unkontrolliert und ungeniert. :D Die größte ist so um die 1,60-1,70m groß.

Der - wie sich heraus gestellt hat - Venezuelan Tiger HYBRID @Meteora 360 => https://chiliforum.hot-pain.de/threads/venezuelian-tiger-oder-doch-nicht.35149/

full

full

full


Super gesund, produktiv und schön, dieser Chilibaum. :D :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten