Hotlinks - Bezugsquellen

der1 schrieb:
Und bei dem bestell ich mir spätestens für die nächste Saison mein heißgeliebetes Lavasplitt:
www.susterra.de
Nicht unbedingt Kampfpreise aber durchaus vernünftige, und der hat auch andere Zuschlagstoffe wie Perlit, Vermiculit oder Zeolith im Angebot.

Danke für den Link :thumbsup:
Die haben ja echt so einiges! Muss man nicht mehr lange suchen :)
 
danke für eure links. die liste ist wieder auf dem neuesten stand.
 
Würde mir gerne kommende Saison neue Sorten zulegen und bin ehrlich gesagt etwas überfordert was die Vielfalt der Internetshops angeht.

Sticht den einer von all diesen Shops in Sachen Preis/Leistung bei Chilisaat heraus?
Habe hier oft gelesen das Semillas an sich sehr gut wäre, allerdings auch oftmals die Saat nicht keimte.

Und kann mir vielleicht auch jemand sagen wo ich Anzuchtbecken herkriege, die mit den "Töpfchenmatten" aus Kunststoff?
Meine sind mittlerweile kaputt und die die es bei Lidl mal günstig gab sind auch online nicht mehr verfügbar................


Vielen Dank für eure Antworten (schonmal).
 
kevin77 schrieb:
Sticht den einer von all diesen Shops in Sachen Preis/Leistung bei Chilisaat heraus?
Habe hier oft gelesen das Semillas an sich sehr gut wäre, allerdings auch oftmals die Saat nicht keimte.

Wo hastn den Schwachfug gelesen?
 
Es stand hier im Forum, besonders die Jalapeno Sorten sollten Probleme mit dem Keimen gehabt haben..............
 
Du brauchst Dir da normal keine Sorgen zu machen. Dass mal Samen nicht keimen wollen wird immer wieder vorkommen, aber dass Du da bei Peter grundsätzlich schlechte Qualität bekommst stimmt sicher nicht.
 
Also mit andern Worten, bei Semillas kann man ruhigen Gewissens bestellen. Das hört sich doch schon mal gut an.
 
hätte da noch was zum ergänzen

http://www.chililaube-shop.de

habe dort zwei sorten samen bestellt, schnelle Lieferung und statt 10 waren sogar je 20 samen im Päckchen (für 1,49€ pro Sorte)
die versenden wohl auch pflanzen, dazu kann ich aber kein feedback geben..
ich bin aber sehr zufrieden mit dem shop und kanns nur empfehlen :)
 
hab hier auch noch was:

http://www.klausdergaertner.de

hab hier 60 8x8x9cm Teku Töpfe bestellt. Gute Qualität ordentlich verpackt.

Ps: ich hab vor einer Woche bei Semillas Samen bestellt. in jedem Päckchen waren mindestens 11 Samen bei der Bhut Jolokia soga 17. Fand ich geil xDDDD
 
Gibt es nen shop wo man sich die Chillies irgendwie sortiert anzeigen lassen kann. Also nicht nach Gattung sondern eher nach Wuchshöhe und Reifedauer?
 
Zurück
Oben Unten